Wassergebundenen Formsand beziehen

29. Januar 2017 um 10:40
Hallo alle miteinander,

Als halber Öko und Feind von Ölgeruch suche ich schon ne Weile nach wassergebundenem Formsand in der Hoffnung das ich damit zurecht kommt. Leider finde ich keine Möglichkeit im Großraum Ulm sowas zu beziehen, bzw. wenn nur in BigPacks, was für meinen Bedarf doch ein wenig viel ist. Dachte ich frage hier einmal nach ob da vielleicht jemand was weiß.

Gruß,

Lenni
29. Januar 2017 um 14:02
Hallo Lenni, hast du bei KBO mal angerufen? Evtl. schicken die dir eine Probe von 10 KG
Iron Art Ideen aus Metall
1. August 2017 um 18:03
Servus Lenni,
bin seit gestern erst hier gelandet,klasse Forum! Bin von Beruf Zahntechniker.Ja ,wir sind auch Handwerker.Deswegen haben wir auch immer mal wieder nen Tipp.Weis zwar nicht ob es bei dir noch aktuell ist, aber schau mal bei zujeddeloh .de nach.Material für Goldschmiedebedarf zu moderaten Preisen
Gruß Michael