was für die Vögel

29. Dezember 2017 um 19:32
Hallo Leute,
ich habe heute eine Kleinigkeit für die Vögel angefertigt.20171229_125229.jpg

Viele Grüße
Alex
Blood,Sweat and Musclecat
29. Dezember 2017 um 20:44
Sehr schöne Idee! Wird es angenommen?
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
29. Dezember 2017 um 21:49
Ja die Amseln haben schon mal erste Anflüge gestartet
Blood,Sweat and Musclecat
31. Dezember 2017 um 11:38
Einfach aber Originell, gefällt mir. Auch schon erstmal auf die Idee zu kommen ist schonmal gut. Außerdem sieht man hier sehr gut, daß es viel ausmacht, wenn man ein gutes Foto machen kann, das wertet alles noch mal auf
Volker
2. Januar 2018 um 12:20
Das ist eine echt schöne Idee und super umgesetzt. Vorallem eine gute Variante alte Hufeisen zu etwas nützlichen weiter zu verarbeiten. 
Liebe Grüße
Christoph
2. Januar 2018 um 17:53
Hallo Christoph,
da mich meine Kollegin für unser nächstes Künstlerdorf (evtl. Mit Workshop)angefragt hat,  bin ich zur Zeit am überlegen was  ich denn da so anbieten könnte. Soll ja auch nicht so lange gehen. Dieser Apfelspicker wird bestimmt in die engere Auswahl kommen und alte Ketten und Hufeisen hab ich noch genug.
Viele Grüße
Alex  
Blood,Sweat and Musclecat
3. Januar 2018 um 06:51
Damit auch zu Recht! Sofern du nichts dagegen hast, würde ich mit die Idee für den Garten mal ausleihen. :)
Liebe Grüße
Christoph
3. Januar 2018 um 18:37
Hallo Christoph,
es freut mich das dir der Spicker gefällt. Und nein, es stört mich nicht im Geringsten wenn du die Idee aufgreifst.  

Viele Grüße
Alex 
Blood,Sweat and Musclecat