Google Translator

Vision eigene Schmiede

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schwabe

40, Männlich

Beiträge: 9

Re: Vision eigene Schmiede

von Schwabe am 06.11.2017 20:46

Wow.. das ist wirklich sehr beeindruckend! Respekt vor eurer Beharlichkeit zund eurem, sicherlich auch oft benötigtem Langmut. 

Schwabe durch Gottes Gnade

Antworten

paulooo

24, Männlich

Beiträge: 100

Re: Vision eigene Schmiede

von paulooo am 06.11.2017 21:02

Sehr sehr geil Martin *DAUMENHOCH*
Wann strebt ihr die Fertigstellung an ;) ? Oder ist da noch nicht drüber zu spekulieren ?
Zur Einweihung muss aber ein Schmiedetreffen folgen ;)
Florian

Antworten

DerSchlosser

53, Männlich

Beiträge: 1350

Re: Vision eigene Schmiede

von DerSchlosser am 07.11.2017 11:41

hallo zusammen,

vielen Dank für eure sehr positiven feedbacks. Ich freu mich auch "tierisch" dass dieses Projekt so langsam immer mehr Gestalt annimmt Einen konkreten Termin für die Fertigstellung gibt es noch nicht. Es ist noch sehr viel zu tun, was überwiegend in Eigenleistung durch unseren kleinen Verein übernommen wird. So ein halbes Jahr wird es sicher noch dauern.

Und zur Eröffnung / Einweihung wird natürlich eingeladen Mal sehn, vielleicht am Tag des offenen Denkmals 2018???

 

Viele Grüße,

Martin DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

DerSchlosser

53, Männlich

Beiträge: 1350

Re: Vision eigene Schmiede

von DerSchlosser am 03.12.2017 18:00

Hier findet ihr einen interessanten Bericht über das Gesamtprojekt, von dem "meine" Schmiede nur ein Teil ist:

Sessinghauser Hammer

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum