Google Translator

Stufenlos verstellbarer Kesselhaken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


randriedi

40, Männlich

Beiträge: 33

Stufenlos verstellbarer Kesselhaken

von randriedi am 18.11.2017 20:24

Ich koche gerne am Lagerfeuer und daher baue ich mir auch gerne das passende Werkzeug dazu.

Hier also mal eine Alternative zur altbekannten Feuersäge welche stufenlos verstellbar ist.

Beim hochschieben klemmt sich der Haken durch die Belastung automatisch fest und hebt man den nach vorne zeigenden Griff etwas an wird die Arretierung gelöst und man kann den Topf nach nach unten verstellen.







Antworten

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 358

Re: Stufenlos verstellbarer Kesselhaken

von Steffen am 18.11.2017 21:20

Wie gesagt: Wirklich schlaue Konstruktion. Und schön ists auch noch!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

akrumbsEisn

58, Männlich

Moderator

Beiträge: 544

Re: Stufenlos verstellbarer Kesselhaken

von akrumbsEisn am 19.11.2017 08:15

... geniale Konstruktion...

Danke fürs zeigen.

 

Walter

Antworten

EdgarDerSch...

17, Männlich

Beiträge: 578

Re: Stufenlos verstellbarer Kesselhaken

von EdgarDerSchmied am 20.11.2017 18:14

Sehr gut durchdacht!
VG, Edgar

Antworten

TerminalPre...

19, Männlich

Beiträge: 39

Re: Stufenlos verstellbarer Kesselhaken

von TerminalPreppie am 20.11.2017 18:59

Einfach. Genial.

Gruß
Andi

Antworten

« zurück zum Forum