7. Dezember 2018 um 22:56
Haha ja es geht mir ums zerstören, der Stein liegt halt genau zwischen der Seitenwand des Carports unter dem das Brennholz trocknet und der Wand der Scheune, darum bevorzuge ich auch die Physik hier ;D
Außerdem hab ich Chemie eh abgewählt
Der stört halt, weil man mit jeder einzelnen Schubkarre holz vom hackplatz über den Findling rollern muss und wenn das so 20 Schubkarren sind an manchen Tagen kommt einem der Wunsch zum Steine spalten
Jap die Schlagfläche von Meißeln, kar. Ich hab sogar zwischendurch mehrmals den Bart abgeschliffen Einfach schon zu viele GEschichten gehört, und bevor ich selbst welche erzählen kann... Vorsicht ist besser als keine Sicht
Ja mal schauen wann ich es wieder da hin schaffe, das ist das Ferienhaus der Eltern eines Freundes und diese Herbstferien war ich lieber zuhause, vielleicht im frühling wenn da nicht sowas nerviges wie Abitur dazwischen gerät ;D
8. Dezember 2018 um 11:40
Tja, immer wenn Edgar mal wieder aus Schweden zurückkommt schimpft er über diesen Felsen. Ich verfolge das schon lange.
Manchmal tut mir der Stein schon leid, er liegt dort sicher schon hundert Millonen Jahre. Alle hatten sich seit es dort Menschen gibt mit ihm arrangiert und plötzlich stört er.
Edgar lass doch den armen Stein dort liegen und gib ihm die Chanche auf vielleicht weitere hundert Millionen Jahre.
Volker der Steinfreund
8. Dezember 2018 um 12:32
Edgar mach doch mal bitte ein Bild von diesem Stein. 
Mittlerweilen scheint er ja Bestandteil von diesem Forum zu sein.

Ich würde Ihn gerne Kennenlernen

Gruss Rom. 
Mit besten Grüssen 
Rom. 
8. Dezember 2018 um 17:55
Hahaha ;D
Ja nächstes Mal
Hm ich mag Steine tatsächlich auch sehr gerne, vor allem mit Moos drauf :)
Ich denke seit es dort menschen gibt stolpern sie auch in der Dunkelheit darüber
10. Dezember 2018 um 11:41
Betonamit
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung