Skorpion

7. Dezember 2019 um 20:08
Hallo,

eigentlich sollte es ein Flaschenöffner werden, aber dann hat er mir so besser gefallen, vielleicht kommt er auch als Haken an die Wand.

Entstanden ist er aus einem Stück Flachmaterial, dass ich an einem Ende zuerst gelocht, aufgedornt und dann aufgemeisselt habe.
Aus den zwei Enden wurden dann die "Scheren". Dann ein Stück für den Körper gelassen und den Schwanz ausgeschmiedet. 

Skorpion_1_550.jpg

Skorpion_3_550.jpg

Schöne Grüße
Karl

 Starte dort, wo Du stehst! Benutze das, was Du hast! Tu das, was Du kannst!

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019 um 20:25, KADO
8. Dezember 2019 um 19:33
Moin Karl
Dein Skorpion gefällt mir sehr, er lebt durch die einfachen klaren Formen.
Eine sehr schöne Arbeit und eine gute Idee, keinen Flaschenöffner draus zu machen.
Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.
9. Dezember 2019 um 07:22
Morgen Christoph,


Vielen Dank, das ist das was ich am Hobbydasein so genieße, Du probierst was aus und kannst während dessen die Richtung ändern, hast trotzdem Freude daran und lernst wieder ein Stück dazu.


Schöne Grüße 

Karl

 Starte dort, wo Du stehst! Benutze das, was Du hast! Tu das, was Du kannst!