Google Translator

Feedback Lüdenscheid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joas_Stefan

37, Männlich

Beiträge: 189

Re: Feedback Lüdenscheid

von Joas_Stefan am 19.06.2013 22:35

Servus Leute

kann mich nur anschließen und dankeschön sagen für das tolle Wochenende
ein wirklich unvergessliches erlebnis

Gruss

Antworten

Timm

43, Männlich

Beiträge: 365

Re: Feedback Lüdenscheid

von Timm am 20.06.2013 09:48

Moin,
auch von mir ein fettes Lob und ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende!
Gruß,
Timm

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 22:37.

IJonasI

23, Männlich

Beiträge: 151

Re: Feedback Lüdenscheid

von IJonasI am 20.06.2013 21:55

Auch wir wollen uns nocheinmal für das SUPER Treffen in Lüdenscheid bedanken!
Danke für die klasse Organisation, die Gespräche, die Anregungen, die Atmosphäre, das leckere Essen und und und!
@DerSchlosser die Bilder schicke ich dir morgen!
Mit wem haben wir uns denn so schön beim Essen über die kleinen Wurf-Äxte unterhalten? Warst du das Torsten?
Für deine Bilder gillt das gleiche .

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen

Jan, Volker, Jonas

Antworten

Peter_Brunner
Administrator

30, Männlich

Schmieden Werkzeuge

Beiträge: 671

Re: Feedback Lüdenscheid

von Peter_Brunner am 20.06.2013 22:34

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil wars! :)
Die Schmiede war der Hammer und das ganze drum herum war perfekt organisiert! (auch wenns kein Koks gab )

Ich fands auch ganz toll so viel Leute aus dem Forum mal Persönlich zu treffen!
Das war echt ne spitzen Sache! Und ich freu mich schon total aufs nächste mal

Aber sagts mal, was wir ham jetzt jede Menge tolle Bilder was haltet Ihr davon wenn einer von uns mal s Hephaistos anschreibt damit wir dort auch mal n bissl vom Treffen Berichten können? Wer interesse hat mal kurz was zu tippen kann mir ja mal ne PN schreiben...

Stück davon
Euer Peter :)
 

Antworten

DietmarC

51, Männlich

Beiträge: 378

Re: Feedback Lüdenscheid

von DietmarC am 21.06.2013 22:20

Hallo Leute
Da haben wir ein Riesenglück gehabt, das  Unwetter gestern hat den Hammer schwer getroffen.
Etliche Bäume in der Umgebung sind gefallen,der grosse Unterstand wurde weggerissen und das Gebäude voller Wasser,das waren das Resultat diese Unwetter ,abgesehen von den Chaos der Veranstaltung brauchen wir mindestens 2 Wochen um den Hammer von den Schäden zu befreien.War wohl nichts mit nur aufräumen und dann ist alles gut ,eine riesen Schei.....e ,nach dem ich alles auf geräumt habe fang ich wieder von Vorne an.Wenn das letzte Woche geschähen wäre........................................

K800_IMG_20130621_130257.jpg

Schwer genervter Didi





Der Amboss ist ja bekanntlich das Heiligtum in einer Schmiede. Sein Standort darf nicht verändert werden denn das bringt Unglück. Brannte eine Schmiede einmal ab dann wurde sie wieder um den Amboss drum herum aufgebaut.WER HAT MEINEN AMBOSS VERSCHOBEN?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2013 10:08.

IJonasI

23, Männlich

Beiträge: 151

Re: Feedback Lüdenscheid

von IJonasI am 21.06.2013 23:48

Hey Didi brauchst du Hilfe ? Sollen wir vorbeikommen?
Gruß Jan, Volker, Jonas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum