Google Translator

Feedback Lüdenscheid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSchlosser

52, Männlich

Beiträge: 1276

Re: Feedback Lüdenscheid

von DerSchlosser am 17.06.2013 13:12

Mahlzeit zusammen,

Was soll ich da noch ergänzendes sagen?
Als erstes auch von mir ein superfettes Dankeschön an Didi und das Team vom Hammer: Leute, ihr seid einfach spitze
Danke auch an alle Teilnehmer, daß ihr es gewagt habt, euch auf das Treffen und aufeinander einzulassen. Es hat sich gelohnt
Danke an Peter und alle, die an der Skulptur mitgearbeitet haben
Danke an Pit mit seiner Mittelalteresse und an Bernd, den Hufschmied.
Auch für mich war es ein suuper WE, trotz der Rückenschmerzen
Eine Wiederholung befürworte ich auch, wir müssen halt mal schauen, wann und wo. Dafür mache ich mal einen extra Thread auf.

Viele Grüße,

DerSchlosser

PS: Danke auch an alle, die bei mir Krenzer Werkzeuge erworben haben. Herr Krenzer wird sich sicher freuen

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten

Yogi

43, Männlich

Beiträge: 109

Re: Feedback Lüdenscheid

von Yogi am 17.06.2013 17:40

Glück Auf
War für uns auch echt Super auch wenn ich leider nicht so lange wie ich gerne wollte bleiben konnte.Es ist immer wieder beeindruckend wie alte Technik immer noch so gut funktioniert.
Das nächste mal werde ich auf jedenfall länger bleiben.
Ich hoffe jemand konnte das C45 gebrauchen was ich hingestellt habe.
Ganz grosses Kino ehrlich leute.
Gruss Yogi

Es lebe die Kohle der Stahl und das Feuer

Antworten

eddy

50, Männlich

Beiträge: 2

Re: Feedback Lüdenscheid

von eddy am 17.06.2013 19:00

Hallo zusammen.Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen.Es war ein SUPER Event in dem ich viel gelernt habe.Ich fand die Hilfsbereitschaft von allen absolut Super.Jeder war bemüht einem alles so zu zeigen und zu erklären damit ich als "Anfänger " etwas gelernt habe.Der Ablauf war super organisiert und ich bin sehr froh auch ein / zwei Blätter zu dem Projekt habe schmieden zu dürfen ( auch wenns nicht die schönsten waren  ).Ich hoffe sehr das wir uns nächstes Jahr wieder in dieser tollen Location mit dieser besonderen Atmosphäre treffen.
Grüße Eddy 

Antworten

Warmumformer

34, Männlich

Beiträge: 26

Re: Feedback Lüdenscheid

von Warmumformer am 17.06.2013 19:12

Hallo Leute!


Der nackte Überwahnsinn!!!
Ein riesengroßes Lob an alle Organisatoren. Es ist einsame Spitze, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Das war ein Wochenende, dass ich nie im Leben vergessen werde.
Vielen, vielen Dank.  
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ohne Thomas und Klaeus wäre die Klapperschlange bestimmt ein Regenwurm geworden. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Bei unserem Forenchef möchte ich mich auch nochmal bedanken. Danke Peter, dass ich bei unserem Projekt helfen durfte. Das war eine große Ehre für mich.

Außnahmslos nette und hilfsbereite Menschen durfte ich kennen lernen, ein Auto mit einem Luftballon öffnen und mit einem Stück Rohr kann man so manchen Blödsinn anstellen.

Alles in allem, war das Wochenende so rund, dass Pie zu ungenau ist, es zu berechnen.
Machen wir am Samstag weiter??????
Sobald ich das nächste Ma hierl was von Treffen lese, pack ich das Auto und fahre los. So viel steht fest.

Liebe Grüße
Björn (der die Eindrücke immernoch nicht ganz verarbeitet hat) 
    
 

Antworten

Ulricus

-, Männlich

Beiträge: 18

Re: Feedback Lüdenscheid

von Ulricus am 17.06.2013 20:19

Hallo

Bremecker Hammer, das werde ich mit Sicherheit nicht vergessen, ein einmaliges Erlebnis!!!
Einen herzlichen Dank an Dietmar und das Team! Toll organisiert und eine traumhafte Schmiede!!! Wann hat man schon mal Gelegenheit an solchen Maschinen zu arbeiten in so einer Umgebung.

Einen herzlichen Dank und Gruß an unsere „Herbergeseltern" für die Unterbringung, einfach Spitze! Alles super gelaufen und völlig entspannt. Kann eigentlich nur hoffen das es wiederholt wird!

Gruss vom Rhein Ulricus

Antworten

Hildir

29, Männlich

Beiträge: 42

Re: Feedback Lüdenscheid

von Hildir am 17.06.2013 20:57

Was soll ich sagen?

Ich bin begeistert. War mein erstes Schmiedetreffen und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Seltem erlebt das ein Treffen so dermaßen Rund verläuft, riesen dank an alle Organisatoren, Helfer und Helferinnen, klassse Arbeit habt ihr da abgeliefert!

Ich werde beim nächsten Treffen jedenfalls wieder am Start sein, nur schade das so ein Wochenende nur 2 Tage hat *gg*

Antworten

nils

24, Männlich

Beiträge: 210

Re: Feedback Lüdenscheid

von nils am 18.06.2013 18:56

Kann mich nur allen anderen anschließen. Für mich war es das erste Forumstreffen, aber es wird schwer, dieses zu überbieten.
Großen Dank an Dietmar und sein Team für die sehr gute Organisation und für die Bereitstellung der Schmiede!

Leider musste ich aus familiären Gründen schon Sonntagmorgen wieder abreisen, wollte mich noch verabschieden, aber so früh war noch keiner in der Schmiede.

Auch möchte ich bei Willi bedanken, dass er mit mir einen Abschrot geschmiedet hat. Zwar war ich keine große Hilfe, aber nun weiß ich wie es geht und was ich bisher falsch gemacht habe.

Und auch ein großes Dankeschön an Peter Broich und Kleaus, die mir ein paar sehr gute Tipps gegeben haben.



Viele Grüße!
  Nils

Antworten

DietmarC

49, Männlich

Beiträge: 344

Re: Feedback Lüdenscheid

von DietmarC am 18.06.2013 19:03

Hallo allerseits
Hörtmal jetzt ist aber gut mit dem gelobe .
Der kleine Dicke bekommt schon die Röte ins Gesicht geschossen und seine Ohren erst

Ich kann nur sagen das es mir einen riesen Spass gemacht hat, und ich froh bin das die ganze Vorbereitungsarbeit sich so gelohnt hat,ihr wart alle echt Spitze gewesen, ein friedliches rauchiges Zusammensein mit tollen Gesprächen fleissigem Schmieden und dreckigen Gesichter,was will man mehr.

Beim Peter und seinem Team (sag Josh das ich den Leprechaun den er mit gebracht hat schon kriegen werde)bedanke ich mich für diese tollen Einblick in die Schmiedekunst, und das euer aller Kunstwerk einen besonderen Platz bekommen wird.

Bereitet euch vor denn wenn nicht irgendetwas Unvorgesehenes passieren sollte werden wir im nächsten Jahr das Treffen hier wiederholen oder sogar toppen.

Anfang des Jahres besprechen wir dann einen neuen Termin vieleicht auch über drei Tage sehen wir mal.

Lieben Gruss an euch alle
Didi

Antworten

DerSchlosser

52, Männlich

Beiträge: 1276

Re: Feedback Lüdenscheid

von DerSchlosser am 19.06.2013 11:03

Hi Leute,

Bitte in diesem Thread nur feedback posten, für die Planungen habe ich einen extra Thread aufgemacht:
Klick

Danke!

Gruß,

DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2013 11:03.

Buchsenklopper

30, Männlich

Moderator

Beiträge: 231

Re: Feedback Lüdenscheid

von Buchsenklopper am 19.06.2013 20:24

Auch wenn bereits quasi alles gesagt wurde möchte ich nochmal, insbesondere zu Didis Leidwesen, 2-3 Sätze loswerden.

Vielen Dank für dieses Wochenende, es war wirklich fantastisch. Nicht nur eine wunderschöne Location, es mangelte an nichts einfach eine Riesengaudi mit all den netten Leuten und Gesprächen. Insbesondere natürlich der grösste Dank an die, die dieses Wochenende möglich gemacht haben :)
Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum