reiter k0

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


mescht

27, male

Posts: 36

Re: reiter k0

from mescht on 01/11/2021 01:02 PM

Danke für die Antwort, dass Problem hatt sich von selbst gelöst. Vermutlich der langen Standzeit geschuldet.

Reply

fretless85

36, male

Posts: 16

Re: reiter k0

from fretless85 on 01/10/2021 03:31 PM

Hallo,

 

die Drehrichtung sollte egal sein. Der Bär hebt sich erst, nachdem das Pedal getreten wird? Läuft er denn dann normal? Ein Video wäre nützlich.

 

Gruß.

Reply

mescht

27, male

Posts: 36

reiter k0

from mescht on 01/09/2021 04:55 PM

Habe mir einen Reiter k0 gekauft. Leider hebt sich der Bär nicht wenn der Motor läuft. Beim Pedal treten fängt er an zu arbeiten. Wo kann hier der Fehler liegen? Und welche Drehrichtung hatt der Motor?

Reply

« Back to forum