Search for posts by Brueckenschmied

Herzlich Willkommen auf dem Schmiedeforum,

 

wie viele von Euch bereits wissen, naht der Umzug zur neuen Version des Forums!
Um Euch die Umstellung zu vereinfachen werden wir die Neue und die alte Version für einige Zeit parallel betreiben.

Dies kann allerdings dazu führen, dass bei der alten Version nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Da in der alten Version viele Funktionen die nächsten Tage und Wochen abgeschaltet und verändert werden oder sie einfach nicht kompatibel mit der neuen Version sind!
Da über kurz oder lang die alte Version abgeschaltet wird, sollte dies kein großes Problem für uns alle darstellen!
(Hier findet Ihr eine kurze Liste von Dingen die nicht miteinander kompatibel sind)
weiter zum Thread

Zur neuen Version gelangt Ihr derzeit über diesen Link
Link zur neuen Version

Und eine Diskussion darüber findet Ihr in diesem Thread.
Weiter zur Diskussion

viel Spaß mit der neuen Version!
Viele Grüße aus Sperberslohe
Stück davon
Euer Peter

Search found 3 matches:


Brueckensch...

37, male

Posts: 3

Re: Alte Schmiede ausräumen

from Brueckenschmied on 11/25/2019 08:36 AM

CB66EAFC-677B-4AE1-A921-C71D6AFF05FC.jpegCA42047A-C3A3-4680-8A5E-D32988BD593D.jpeg4C5E3BD9-C467-4983-9548-67D79719C246.jpegF5F93556-5592-43B7-9399-A687D1A501B2.jpeg318A9965-ECAD-4C7A-B27C-226AD58D9352.jpeg

Reply

Brueckensch...

37, male

Posts: 3

Re: Alte Schmiede ausräumen

from Brueckenschmied on 11/23/2019 05:16 PM

Richtig mein Wohnort ist Algund in Südtirol gleich bei Meran. Ja ich hoffe dass sowenig wie möglich im Alteisen landet. Ist aber schwierig solche Maschinen irgendwo zu verkaufen. Leider stand der Fallhammer jahrelang fast im Freien

Reply

Brueckensch...

37, male

Posts: 3

Alte Schmiede ausräumen

from Brueckenschmied on 11/23/2019 02:43 PM

Hallo ich bin neu hier. Bin gerade dabei eine alte Schmiede auszuräumen. Habe einen Aiax 1 und einen Ajax 3 einen alten Schwanzhammer und einen alten Fallhammer. Natürlich auch noch eine Menge an Zangen usw. Leider habe ich keine Ahnung was das Zeug wert ist und was ich zum Alteisen gebe und was nicht. Die Sachen sind teilweise noch von meinem Uropa. Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen.

Reply

« Back to previous page