Google Translator

Suche nach Beiträgen von MartinW

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


MartinW

34, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sandvic 3 Lagen stahl edelstahl + Kohlenstoff Schneidlage. ????

von MartinW am 16.10.2018 00:35

Bzw wer Facebook Hatt  https://www.facebook.com/Thesmokermaker/ oder https://www.facebook.com/BBQMesser/ das ist immer aktuell......... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 12:45.

MartinW

34, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sandvic 3 Lagen stahl edelstahl + Kohlenstoff Schneidlage. ????

von MartinW am 16.10.2018 00:31

Also dann stell ich meinen link einfach mal hier rein einmahttp://www.grillen-mit-stil.at/ für die Grillgeräte
einmal http://www.schmiedekunst-wieshofer.at/ für unsere Sonstigen Schmiedearbeiten.

und dann noch www.bbq-messer.at das sind meine Messer.  wir leben davon diese Produkte zu erzeugen.

und Heute war werbewikksam das Fernsehen bei uns. 

Hoffe ich Habe jetzt nicht gegen  Forumsregeln Verstoßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 12:49.

MartinW

34, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sandvic 3 Lagen stahl edelstahl + Kohlenstoff Schneidlage. ????

von MartinW am 16.10.2018 00:14

Servus in diesen falle war es einfach nur zeit mangel Bei uns war servus TV die Machten aufnahmen zum Feuerplattenbau. das war jetzt echt stressig die vorbereitungen zum filmtauglich machen der werkstadt und die aufnahme selbst. hier die bilder einstellen ist auch aufwendig da ich sie alle sert verkleinern muss. wenn ein link zu unserer webseite gestattet ist stell ich ihm gerne ein aber zum bilder verkleinern und einstellen fehlt mir momentan die zeit. da ich Tagsüber immer grillgeräte fertige und abends noch Messer. aber ic hole es nach. würde aber gerne einen link posten fals erlaubt

Antworten

MartinW

34, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sandvic 3 Lagen stahl edelstahl + Kohlenstoff Schneidlage. ????

von MartinW am 15.10.2018 22:54

Vielen dank das werde ich Mal versuchen auf die frage des warums.... es giebt Kunden die wollen das....  möchte deshalb für mich mal in die richtung experimentieren

Antworten

MartinW

34, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sandvic 3 Lagen stahl edelstahl + Kohlenstoff Schneidlage. ????

von MartinW am 14.10.2018 14:11

Im GSV Bin ich da viel unterwegs. (grillen-mit-stil)
bin aber nicht Übers Grillen zum schmieden gekommen. sondern umgedreht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2018 15:10.

MartinW

34, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sandvic 3 Lagen stahl edelstahl + Kohlenstoff Schneidlage. ????

von MartinW am 14.10.2018 10:51

Stimmt eine Vorstellung   Dachte die Hab ich bei der anmeldung schon Geschrieben?
Ist jetzt ein Jahr aus aber ich finde sie nicht.
Egal die Vorstellung Hole ich gleich nach.    Ja und was ich Vorhabe Wir machen Hauptberuflich Grillgeräte mit vielen Geschmiedeten Elementen.  in Der Grillszene wollen viele ein Messer Haben wo man die Hammerschläge noch sehen soll .
Meine Kunden schätzen die Messer so. 
Habe Jetzt schon ein barmal einen Laminat aus Weißen Japanischen Papierstahl und 2 weicheren Randschichten genommen.  

wollte mal ein Messer Versuchen wo zumindest die Klinge selber Rostfrei ist die Schneide sollte aber Aus Feinen Kohlenstoff stahl sein wegen der Guten Schärfbarkeit. 

Das Wäre mal mein Wunsch --aber ob Technisch sinnvoll oder gut Machbar bzw als fertig Laminat Kaufbar ist jetzt die Frage. DSC_9052.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2018 10:53.

MartinW

34, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sandvic 3 Lagen stahl edelstahl + Kohlenstoff Schneidlage. ????

von MartinW am 13.10.2018 21:48

@ Stahlbauer suche nach empfehlungen. wo oder nach was ich da suchen muss  oder wie ich dem selber machen kann und dafür ist ein Forum da.  @ Tommi Vielen dank...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 22:29.

MartinW

34, Männlich

Beiträge: 8

Sandvic 3 Lagen stahl edelstahl + Kohlenstoff Schneidlage. ????

von MartinW am 13.10.2018 19:42

Hallo suche entweder einen rostfreien Stahl  der sich mit einen kohlenstoffstahl wie den weißen Japanischen Papierstahl Feuerverschweißen Lässt  fals ohne Schutzatmosphäre überhaupt machbar? Lieber wäre mir ein fertiger 3 Lagen stahl mit Aussenlage rostfrei und Kohlenstoffstahl Schneidlage. Oder macht so eine Kombination wenig Sinn?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite