Google Translator

Suche nach Beiträgen von Tommi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 441 Ergebnisse:


Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: Feedback Freudenberg

von Tommi am 09.07.2018 21:33

Schade das ich nicht konnte  und ihr so gutes Wetter hattet. Wäre sehr gern dabei gewesen.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: was lange währt

von Tommi am 24.06.2018 09:24

Du solltest ein Rad in dem Durchmesser wählen um bei maximaler Drehzahl auch auf die angestrebte maximale Bandgeschwindigkeit zu kommen. Was dazu geeignet ist kann ich leider nicht sagen. Google Antriebsrolle Banschleifer

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: (Gewinde-) Löcher stopfen?

von Tommi am 23.06.2018 17:04

Normaler Stahl?

Schraube bis Anschlag eindrehen, bündig absägen, Rest Schweissen und beischleifen.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: Castillon Schwert

von Tommi am 23.06.2018 07:15

Ein sehr schönes Stück!

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: Messer Schablonen

von Tommi am 22.06.2018 20:42

Da wird es wohl nichts geben, jeder kocht dort sein eigenes Süppchen. Beim Nordischen Handwerk bekommt man für wenig Geld Bausätze, die man als Schablone verwenden könnte, aber das Design wird sicher geschützt sein so das man es nicht vermarkten können wird.
Was willst du denn genau machen?
Fixe Klinge?

Klappmesser als:
Fiction Folder
Liner Lock
Frame Lock?
Backlock?
Axis Lock?

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 20:46.

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: Fester Dorn muss weg.

von Tommi am 15.06.2018 09:07

Kleine Anekdote am Rande:
Als wir unsere neue Spülmaschine bekamen musste ein Schrank weichen. nach lösen aller Schrauben haben wir es mit vereinten Kräften nicht geschafft, das Teil aus der Kücke zu ziehen. nach etwas Seifenwasser, welches wir in den Spalt gebracht hatten, kommte man den Schrakn mit einem Finger bewegen, hier war auch Zucker der Klebstoff.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: Fester Dorn muss weg.

von Tommi am 14.06.2018 22:00

Oxalsäure ist in Cola nicht vorhanden, das ist Phosphorsäure, die wirkt aber auch Rostlösend.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: welchen Lederkleber nehmen???

von Tommi am 14.06.2018 12:05

Kleber: Pattex, Kövulfix, allgemein Kontaktkleber.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2018 12:21.

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: Fester Dorn muss weg.

von Tommi am 13.06.2018 21:35

Vergiss die Wärme, der Dorn dehnt sich aus und sitzt fester, den Amboss zu erwärmen ist bis 200 Grad möglich, wird aber dauern. Von unten durchschlagen sehe ich auch als Lösung, aber der Dorn sollte nicht zu groß sein, nicht das sich der auch noch festsetzt.
 

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 442

Re: Kleinanzeigen: 2x Parx Federhammer in der Pfalz

von Tommi am 07.06.2018 19:19

Ne, auf 2950...

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite