Google Translator

Suche nach Beiträgen von Torsten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 471 Ergebnisse:


Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: Schleifen ohne Flex?

von Torsten am 15.09.2017 16:48

als erstenb schrittt empfehle ich das glasharte härten eines speziellen 2lagenstahl Werzeuges zum klingenschneiden gängige literatur zu alten gewerken die herstellung  eines klemmbockes usw. wenn ma dann ein ricasso will gehts mit roms empfehlung weiter

 

tschau torsten

Antworten

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: Schleifen ohne Flex?

von Torsten am 14.09.2017 20:54

anfängerfragen ja gern warum nicht aber hier das wird mit wiki oder google verwechselt .sorry ich werde hier nix posten was zu einem zweifelhaftem ergeniss führt halbwissen sollte erst ma durch grundwissen ersetzt werden.  denn da findet man aucht zumindest die belegte berufsbezeichnug für eine historisch korekte darstellunf machr erst ma eure hausaufgaben, wenn ich schon ersatz für die flex lese....

 

tschau torste+s und jetzt meckern links ist immer noch fast gelähmt

Antworten

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: Keine Kraft mehr

von Torsten am 10.08.2017 10:38

danke zum glück hab ich wirklich ein paar gute freunde sonst hät ch schon ein paar mal dumm ausgesehen1

 

zum thema alle maschinen können irgendwas besonders gut bzw sind  für irgendwas perfekt überhitze gehöhrt leider nicht dazu und wär bei stal auch mist.

die beste alternative weil vielseitigste ist aus meiner sich eineäußerst massive presse damit lässt sich alles mche hängt aber stark von leistung etc ab eines sollte aber klar sein billig ist owas nicht devrauchte teile der falsche weg.

 

tschau torsten 

Antworten

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: Keine Kraft mehr

von Torsten am 08.08.2017 13:28

Was willste denn wissen ich kann dir sicher helfen aktuel verfüge Ich über Lufthammer, Exenterpressen und Hydraulikpressen im Hobbyeinsatz. Ganz Aktuell ist allerdings nix drinn, da Schlaganfall einseitig gelähmt, daher auch diese Schreibweise.

 

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2017 09:39.

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: rohmaterial

von Torsten am 13.01.2017 21:40

003oeoeoeoeoeoeoeoeoeoe.jpg

Antworten

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: Vorbereitung für einen Mosaigdamast.....

von Torsten am 13.01.2017 14:31

sehr sauber  wirklich schön frei Spieskant oder Hilfsgesenk

 

Tschau Torsten

 

 

Antworten

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: Intarsie Damast geschmiedet.....

von Torsten am 07.01.2017 21:14

sieht gut aus Pit

Antworten

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

rohmaterial

von Torsten am 07.01.2017 21:12

mach ich im winter

 

tschau torsten

sd1.jpg

 

tugt.jpg

Antworten

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: Amboss aufgehübscht!

von Torsten am 28.12.2016 20:54

https://youtu.be/zPKZdjPkccE

 

kleines video

Antworten

Torsten

52, Männlich

Beiträge: 471

Re: Amboss aufgehübscht!

von Torsten am 28.12.2016 20:17

Die Ambossakanten Fräsen wäre tatsächlich möglich hat sich aber nicht bewährt wenn sie angeschlagen sind wars das meistens ich hab dafür ectra einen Fräser  ähnlich geschliffen wie ein Traüezfräser allerdings nur mit 5Grad das ist eine Sonderanferetgung genau dafür aber meistens sind die Bahnen so unterschiedlich breit geprügeltt das dies einfach nix gescheites wird.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite