Google Translator

Suche nach Beiträgen von Torsten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 493 Ergebnisse:


Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: Kleine Flachschleifmaschine

von Torsten am 19.10.2018 21:59

die is ja süss kommst du mit den supportet rail aus verwende die auch öfters finde die manchmal top manchmal....

ischau torsten

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: Baumaterial für die Werkstatt

von Torsten am 07.10.2018 20:40

hy

 

erst ma du nervst überhaupt nicht, zumindest mich nicht  und ich kann nur für mich sprechen.

im gehenteil du bist jung , und geduldig,  willst so schnell wie möglich dein ziel erreichen. gas find ich gut manchmal versuchen wir alten säcke dir tips zu geben die für dich zwar schwer aber halt eben am besten sind. ich zumindest werde dir nie einen rat geben der dich in schwierigkeiten bringen kann. und das ist auch bei allen anderen hier so, das ist eigmtlich alles.

 

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2018 20:41.

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: Baumaterial für die Werkstatt

von Torsten am 07.10.2018 17:44

hy Rom das ist doch mal ne gute Idee ein carport.!!!

trapezblech gibts ab 5€ also das ist doch billig. und ist gut für dich und deine nachbarn,

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2018 17:50.

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: Federstahl an Horn

von Torsten am 07.10.2018 17:42

hy micha hirsch finde ich persönlich als sehr schwer zu montieren war also ein kompliment nicht umsonst wird sonst oft samba oder gar jiged bone genommen ebenfalls tolle materiajien aber halt deutlich leichter zu verarbeiten.

 

tschau torsten

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: Baumaterial für die Werkstatt

von Torsten am 07.10.2018 10:29

ach weis ich schon so 500m², fussbodenheizung, verschiedene anbauten, für schleifen fräsen plasma und lasern . gern noch für va das gleiche, hobby halt

tschau torsten

 

ps.

ein paar beche hät ich auch gern, son 500kg kerlchen find fich chicl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2018 10:31.

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: Baumaterial für die Werkstatt

von Torsten am 06.10.2018 21:10

man jetzt komm mal auf den boden wenn dein freigegebenes profil nicht täuscht biste 15 also weit weg vom dicken bankkonto. dann dein kosename der sagt auch ein wenig aus, was willste denn so schnell mit 15 fab ich meine hobby´s praktisch täglich gewechselt. um mit diesem hobby anzufangen brauchs´t du nicht vie ein trockener abgedunkelter platz reicht erst mal wllst du wirklich erst mal monatelang deine traumwerkstatt bauen ohne wirklich zu wissen was du willst. das weis ich nach 30 jahren nicht genau.

fang an bau dein werkzeug frag jeden den du kennst wenn du hilfe brauchst, du wirst sehn da geht im laufe der zeit viel.

natürlich geht vieles leichter mit tollem werkzeug in traumhafter umgebung aber lernen tust du so nur die hälfte.

kaum einer hier hat von natur aus alles gewust oder wurde als weis ich wie vieltwe generation hineingeboren.

 

versteh mich bitte nicht falsch ich find das klasse wenn man sich in dem alter rantraut aber gehs sinnvoll an mach mal ein paar kurse las dir was zeigen das ist wichtig.und ich weis ja nicht was du vorhast fang nicht gleich mit einem wurmbunten zweihänder an.

tschau torsten der schon gar nicht mehr weis wie er angefangen hat.

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: plan B

von Torsten am 03.10.2018 20:14

hy steffen ziemlich genau 50cm, 70mm hoch und 7mm stark. nicht auf den fuss fallen lassen!

 

tschau torsten

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: plan B

von Torsten am 03.10.2018 17:47

 

 

 

 

h.jpg

f.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

leicht durcheinander

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2018 17:53.

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

plan B

von Torsten am 03.10.2018 17:31

a.jpgb.jpgdiesen diskussionbeender hab ich gebaut weil ich schlechte laune hatte. nei quatsch wollte sowohl mal anders fertigen sowohl nit der whb rumspiele.

tschau torsten

 

a.jpgc.jpgd.jpgb.jpg

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: Federstahl an Horn

von Torsten am 03.10.2018 17:09

ich finde das passt so, reöativ weit in form geshniedet so wie es aussieht.den hirsch nicht ganz verschandelt und ja auch der anschliff der sehr gut zeigt wie weit man ist. der sieht aus wie von hand geschliffen/geführt und je höher man sowas zieht desto schieriger wird er, also gut gemacht besser so wie verhunzt. klar ein kratzer hier ne macke dort ist doch wurscht, ich find es klasse und ganz besonders freut es mich das du es mit uns teilst. Würd ich gern mal in die hand nehmen.

danke fürs zeigen torsten

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite