Google Translator

Suche nach Beiträgen von Torsten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 555 Ergebnisse:


Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: reste messer

von Torsten am 05.02.2019 21:59

nackte daten,

 

klein ,2842 und 75ni8

 

005.jpg

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: reste messer

von Torsten am 05.02.2019 21:58

das zwergensax

 

003.jpg

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

reste messer

von Torsten am 05.02.2019 21:57

räume gerade auf und finde dabei immer wieder damastreste. also mach ich irgendwas draus zum wegwerfen irgendwie zu schade.

 

1 der Rattenjäger

2. dasZrtgensax

 

viel süass beim gucken

  001.jpg

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: Flammbild

von Torsten am 03.02.2019 12:19

windgeschüzte variante flare im brenner incl. passivem binenschutz. beide für standard essengrö0e 11kg flasche.

 

007.jpg

 

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: Flammbild

von Torsten am 03.02.2019 12:12

liegt mir fern immer nur zu meckern daher 2 funktionierende.

 

das ist nein oldtimer damit fing vor über 20jahren alles an . einfacher gehts kaum flare im betonmantel der esse.

 

 

006.jpg

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: Meißel ausschmieden.

von Torsten am 03.02.2019 12:07

weil einige pm kamen hier ein meiselgesenk unterteil.

 

rschau torsten001.jpg

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: Flammbild

von Torsten am 03.02.2019 10:24

was ihn besser macht, hm naja er funktoniert das könnte es sein.

 

 mal im ernst ein super einfacher venturi ist in allen möglichen foren zu finden. unter anderem auch von mir . meine brenner laufen ausserhalb der esse gar nicht und was soll das mit dem winkel.

ich nutze seit über 20jahren gasessen(ausschlieslich) selbstverständlich auch zum schweissen.wobei ich venturis bis 60l brennraum nutze darüber hinaus gebläse unterstützte bis 70kw zum herstellen von wootz.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2019 10:27.

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: Bandschleifer Grit GX 75

von Torsten am 02.02.2019 22:20

ich würde Lennart zuhöhren da ist viel wares drann. mach ein schild an die Werkstatttür wenn du ohne netzfilter fahren willst (Achtung Lebensgefahr für leute mit herzschrittmacher) externer ein/aus schalter sowie 10kohm potti zur externen Drehzahlreglung lies sich bisher immer anschliessen, programmierte dreh ode herzzahlen  eliminieren Überhitzung oder andere Probleme die auftauchen können. Reku ohne filter adieu Panzersicherung, kann man programmieren. Vectorreglung wasn das??

 

ganz ehrlich ich hab da auch nur halbwissen aber nen guten Freund der das beruflich macht so trival ist das nicht, seid vorsichtig wird schnell teuer oder gefährlich.

 

tschau torsten

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: Flammbild

von Torsten am 02.02.2019 21:56

sorry der gezeigte ist lauwarn, bei 0,6bar hab ich ein 28lagen paket geschweisst, ist gerade 3 tage her da würde ich nachbessern.

gibt wirklich gute beispiele hier muß man immer alles neu erfinden.

sind knapp 4kg irgendwas mach ich falsch

zztzzzzz.jpg

 

tdjduf.jpg

 

 

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2019 21:57.

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 555

Re: [Klingendicke vor dem Schleifen] "...He who would a good edge win...

von Torsten am 01.02.2019 22:00

bin leider zu direkt um das zu beantworten.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite