Schmieden lernen

7. Mai 2017 um 19:22
Weil es mit der tollen Kette von Lutz nix zu tun hat...
Der Holledauer ist ein Tiefstapler, wer mal in seiner Galerie stöbert wird über seinen letzten Beitrag den Kopf schütteln.
Schmieden lernt man am Amboß

7. Mai 2017 um 20:08
Volker da muß ich Dir Recht geben, selten Jemanden kennen gelernt, Der sooooo schön maßlos untertreiben kann und das auch noch ohne rot zu werden. Liegt sicher an dem guten Hopfen.
7. Mai 2017 um 21:07
... so ihr beiden Charmeure!

bis auf das mit dem guten Hopfen kann ich das so leider nicht stehen lassen...bin aber weiter am Üben...

Gutes Werkzeug alleine ist nich der Garant für ordentliche Arbeit aber mit ordentlichem Werkzeug kriegt man so manche Sachen bestimmt besser hin.
Hab mir vor n paar Jahren eine Kettensäge gekauft ohne zu wissen, daß ich bald darauf ein Waldstück erwerben könnte. Mittlerweile kann ich zuverlässig Bäume fällen und das auch noch, vorher zu wissen, wo sie "in etwa" hinfallen.
Somit ist die Hoffnung auf zu erwartende Ergebnisse beim Schmieden villeicht nicht völlig vergebens...

Grüße von dem, der immer aufpaßt, daß bei Gutem nicht das MHD versäumt wird und

Fan von der ältesten Brauerei, die in München Bier braut.
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017 um 21:20, Holledauer