Schleifbänder

5. Juni 2018 um 22:28
Dieser Händler liefert günstig Schleifbänder. Mein Vavorit: VSM Zirkonkorrund, sehr lange Standzeit und guter Abtrag.
Nachteil, wenn man mehrere verschiedene Sorten bestellt kommen die Lieferungen manchmal in mehreren Paketen.
Gruß
Eichhorn
5. Juni 2018 um 22:41
...äh, welcher denn?
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

6. Juni 2018 um 15:22
Äh oh hier-> https://www.zamro.de/search?SearchTerm=schleifband+75x200
Z.B. Schleifband 75x200 in die Suchleiste eingeben
Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018 um 15:24, Beni
7. Juni 2018 um 17:59
Wieso ist der Zirkonkorund dein Favorit und nicht die Keramikbänder?
8. Juni 2018 um 20:35
Die Kermaikbänder sind auch sehr gut. Ich habe vor einiger Zeit den BSM von FLOTT über Kleinanzeigen angeschafft, da war das VSM ZK mit 80er Körnung drauf. Obwohl es schon gebraucht war, hat es sehr lange gehalten. Etwa doppelt so lange wie die viel gelobten Cubitron Bänder von 3M. Das hat mich schon beeindruckt, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht.