.....scheinbar Neuzugänge am laufenden Band

18. Juli 2017 um 16:45
....der Schrottie, meines absoluten Vertrauens hat mich heute wieder besucht und mir dabei einen kleinen Neuzugang mitgebracht.
IMG_1114.jpgIMG_1113.jpgIMG_1112.jpg
der Gute ist 70 hoch und wird sobald es geht erstmal einer Grundreinigung unterzogen.

Gruß aus Nordhessen

Manfred
Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017 um 16:46
18. Juli 2017 um 19:30
Na, so einen Schrottie wünscht man sich doch! Tolles Teil! Ist das so verkauft worden oder ein Eigenbau des Vorbesitzers?
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
18. Juli 2017 um 19:36
Das ist eine Eigenkreation, die Seitenteile scheinen nachgefertigt und die Fußplatten angeschweißt, ich denke mal das gute Stück wiegt zwischen 80 und 100 kg. Die richtige Höhe eigentlich um Werkstücke zu stauchen.