Ypres2016

31. August 2016 um 21:47
Heute in Ypern angekommen hier ein erstes Bild vom Schmiedetreffen

_20160831_213819.jpg
Hier noch ein Link zu den Designs die in den nächsten Tagen angefertigt werden
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016 um 22:06, Peter Bühl
1. September 2016 um 11:34
Hallo,

da hast Du ja schon 2 Eisen im Feuer

Gruß

Klaus 
11. September 2016 um 11:48
Nach einen wünderschönen Schmiedetreffen, hier noch ein paar Eindrücke, weitere Bilder gibt es in meiner Galerie.
Ich hab nicht alle Panels eingestellt die gefertigt wurden, es war wirklich einmalig was dort von den Teams gemacht wurde, ich hoffe auf der Ypres Website werden noch gute Fotos veröffentlicht.

Ich selbst habe bei dem Panel von Alexander Souchnikov und Ming Dong Feng mitgearbeitet.

DSC_0681.jpg
Hier das fertige Panel von Alexander


DSC_0675.jpg
 Das Panel von Ivan Kadochnikov, ein Mitarbeiter von Igor Andryukhin (rechts im Bild kniehend) ,den ich für einen der besten Kunstschmiede halte, war anfangs mein Favorit, später jedoch wurden immer mehr super schöne Panels fertig, so dass es eigentlich unmöglich war einen Favorit auszumachen.

DSC_0678.jpg
Das Panel von Benjamin Kjellman-Chapin aus Norwegen, auch eine super Arbeit.

DSC_0719.jpg
Achim Kühn aus Berlin.

DSC_0716.jpg
Mr Ming Dong Feng aus China, and diesem Panel habe ich auch mitgearbeitet.


Und noch ein paar Worte zu Kheir Aker aus Palestina, ein super Kunstschmied der mich sehr beeindruckt hat. Was mir bei ihm so gut gefällt ist dass man ihm den Spaß an der Arbeit so richtig ansieht. Wenn man ihm beim Schmieden zuschaut hat man das Gefühl dass er wirklich jeden Hammerschlag so richtig genießt. Eine Sache die ich mir unbedingt auch aneignen muss.

DSC_0699.jpg Sein Panel während der Fertigstellung

DSC_0713.jpgDas fertige Panel.

Und noch ein paar Eindrücke des Mannes der so viel Freude an seiner Arbeit hat.

DSC_0704.jpg

DSC_0705.jpg

DSC_0708.jpg

DSC_0664.jpg
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016 um 12:10, Peter Bühl