Wo gibts C45 Blech in 1,5 mm?

22. März 2019 um 08:59
Wie der Titel schon sagt suche ich C45 Blech (oder etwas vergleichbares) in 1,5 mm Stärke.
Leider gibt es nahezu keine Firma die sowas liefern kann, oder sie verkaufen nicht an Privatpersonen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
Viele Grüße
Felix
22. März 2019 um 10:27
Hallo,
ich nehme mal an, dass Du Rüstungen o.ä. aus dem Blech herstellen möchtest.. vielleicht schreibst Du mal einen professionellen Plattner an und fragst nach. Es ist vermutlich etwas unwahrscheinlich das er Dir diesbezüglich hilft, aber es könnte ja sein. Markus Siefert würde mir da spontan einfallen.
Gruß
Lutz
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
22. März 2019 um 12:46
Nenn mal Mengen!
Dann kann Dir geholfen werden!
23. März 2019 um 20:47
Ich denke so 4-5 m² je nach dem ob ein Freund von mir auch noch etwas haben möchte.
23. März 2019 um 23:58
Hm also 2-3 Tafeln Kleinformatblech ich kann mal  Anfragen. 
24. März 2019 um 12:07
Das wäre super, Danke dir!