Weihe der Schmiede 2-3.10.2016

24. Januar 2016 um 13:46
Event steht jetzt fehlt nur Ihr

wer will kann kann auch am 1. 10 Anreissen
wer kommen will  bitte eintragen
link

Gruss Stefan
Zuletzt bearbeitet: 21. März 2016 um 00:10, stefan joas
30. März 2016 um 20:53
Guten Abend zusammen,

Martin, "DerSchlosser" hatte letztes Jahr mit mir einen kleinen Austausch über die persönlichen Kontakte zu den Forenmitgliedern. Die "Weihe der Schmiede" von Joas Stefan liegt von mir nur ca. zweieinhalb Stunden entfernt und ich will mir diese Gelegenheit eigentlich nicht entgehen lassen, mal einige von dem verrückten Haufen hier persönlich kennen zu lernen. Würde mich über ein zahlreiches Erscheinen von euch sehr freuen. @Stefan: ich würde dann gerne die von dir angebotene Übernachtungsmöglichkeit in der Scheune annehmen

Beste Grüße Seb
8. April 2016 um 13:56
Servus ist Klar aber Ihr dürft noch im Bauernhaus schlafen auch wenn nicht mehr das schönste ist es ist Trocken

Gruss
8. April 2016 um 18:47
Hallo Stefan, vielen Dank für die Einladung, ich würde auch sehr gerne kommen. Hab mich mal evtl. eingetragen weil ich noch nicht genau weiß ob ich da kann.
Viele Grüße Peter 
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



21. April 2016 um 23:40
Hallo Peter
würde mich echt freuen wenn Du auftauchen würdest

Gruss Stefan
24. April 2016 um 14:52
Keine Ahnung was bis dahin so alles passiert aber wenn isrgendwie passt bin ich dabei!

Tschau Torsten
24. April 2016 um 16:53
Endlich wieder was in meiner Ecke des Landes (~2h Fahrtzeit). Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
24. April 2016 um 22:30
Stefan 
Sollte nichts dazwischen kommen mache ich Weltreise zu dir.

Didi 
28. April 2016 um 23:51
wär schön wenns klappen würde bei Euch, d`r Alex und Morix kommen auch fest zugesagt
und Diddi so weit ist es nun auch wieder net, sonn muss i mal wieder spontan zum Essen zu Dir kommen so wie beim letzten mal
Torsten würd mich besonders freuen wenns du unter bringen könntes, haben uns schon lang nimma gesehn
 Gruss
4. September 2016 um 10:33
Servus zusammen 

Die vorbereitungen für die Weihe laufen auf vollen Touren
hier nur noch ein paar Infos

für die Übernachter die im Hof schlafen möchten, denk an Schlafsack isomatte usw.
für alle Teller und Besteck mit bringen und natürlich den Trinkgrug nich vergessen .

und jetzt das wichtigste 

ich hab da ne Maschinenhalle und die würde sich wahnsinnig über Deko freuen,
also wer alte landwirdschaftliche Werkzeuge hat, und die nicht mehr braucht,
kann die gerne mit bringen.
wär halt schön wenn jeder was dalassen würde der zu Weihe kommt.

gruss Stefan
 
20. September 2016 um 23:19
Nabend Gemeinde.

Ich wollt nur mal das Treffen noch mal hoch holen.
Steffan: Ist alles vorbereitet? Und wieviele kommen zur Weihe?
Ist der örtliche Pastor auch zu gegen?! Um die Weihe vor zu nehmen?
Als Katholick bestehe ich auf eine Göttliche Weihe, damit das kühlfaß auch zu Weihwasser wird und allen Schmieden somit Wohlbefinden mitgegeben wird. Loll .

Ich versuch zu kommen. Fahrgemeinschaft aus NRW u. Mosel wäre sinvoll.

Der pi03.
21. September 2016 um 12:45
Ja Fahrgemeinschaft wäre eine Idee!

Kann im Notfall unseren Sprinter aktivieren! Platz für bis zu sechs Personen und eine mobile Schmiede.

Gruß

Oli

Für Fahrgemeinschaft am besten PN! Anreise am 01.10. ???!!!
Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016 um 12:47
21. September 2016 um 17:22
Hallo bis jetzt sind so 10 Mann die bei mir der Werkstatt unsicher machen wollen,
die letzten Baumassnahmen laufen noch, der Pfarrer wird am Sonntag zu Segnung kommen, bin mir sicher Pit wenn dabist das du auch deinen Segen bekommst wirst  dafür sorg i schon.
sonnst läuft alles vorbereituns mässig
am Sammstag werden wir weitgehen unter uns sein beim schmieden.
und am Sonntag ist dann die Werkstatt für jedermann auf.

Gruss Stefan
Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016 um 17:23, stefan joas
21. September 2016 um 20:55
Oh!

Ich habe gerade nachgesehen... Würde wenn denn dann Freitags schon losbrettern! Mein Fehler! Sonst ist zu lang... Sind ja schließlich fast 5 Stunden bis nach Schwaben.
21. September 2016 um 21:57
Hi Oli,

Wie sagt man hier " Na da simmer dabei"!

Gruß der pit03.