Tiefspannschraubstock 250mm Backenbreite

25. Juli 2019 um 22:37
Servus Leute,

heute war ab 19:07 für ca. 3 Stunden ein Tiefspannschraubstock auf Kleinanzeigen im Angebot.
Da ich schon einen hab und ich das Anbebot gerne weitergeleitet hätte, hab ich Kontakt aufgenommen und nach dem Preis gefragt. 
Der Anbieter hat ihn nach VB zum Gebot von 600.-- verkauft, er wird morgen abgeholt. Das Angebot ist schon gelöscht.
Scheint also zu stimmen. Der Preis erstaunt mich trotzdem - hätte nicht geglaubt, daß soviel Geld dafür hingelättert wird...

Grüße vom Holledauer
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019 um 22:38, Holledauer
25. Juli 2019 um 23:22
..die Antwort auf die Nachfrage zum Höchstgebot.

600
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

25. Juli 2019 um 23:23
..weitere Info vom Verkäufer:

Er sagte mir aber wenn ich ihn sauber mache, neie backen dran mache und Lack dran würden 1200-1500 realistisch sein
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

25. Juli 2019 um 23:25
..und die Letzte:
Ja ich hätte es auch nicht gedacht. Dadurch, dass die nirgends angebote werden wusste ich auch garnicht was die wert sind. Hätte ihn auch für 100 abgegeben

!!!
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

26. Juli 2019 um 13:59
Ich bin auf die suche nach einem , gerne alles anbieten , mFG
26. Juli 2019 um 14:50
Wer nicht
29. Juli 2019 um 09:56
Ich!
 
 
29. Juli 2019 um 20:05
Ich auch nicht  
Ich habe den gleichen wie Du Oli .
Zur Zeit bastel ich an einer Lösung das Ding bewegen zu können.

Bilder folgen.

Gruss Rom.
Mit besten Grüssen 
Rom. 
Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019 um 22:30
5. August 2019 um 13:32

hier gibts einen:

klick hier

 

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
6. August 2019 um 08:46
Stimmt das ist einer.
 
Aber!
 
Von der kleinen Sorte. Also mit einer Gesamthöhe von etwa 650-700mm. Gewicht so um die 80 Kilo.
Gruß
Oli
8. August 2019 um 13:18
Hier bietet jemand neben einem Tiefenspannstraubstock auch noch zwanzig Ambosse zum Verkauf an. In Hessen.
8. August 2019 um 16:53
Der Mann weiß was seine angebotenen Sachen wert sind und wird sicher nix veschleudern, warum auch. Wer 1250 für den Tiefenspannschraubstock oder den schönen Süddeutschen für 1300 EUR als Schnäppchen bezeichnet, soll zuschlagen sicher wird
noch ein kleiner Verhandlungsspielraum drin sein. Einfach anrufen und verhandeln.
Viel Glück dabei
Manfred
8. August 2019 um 19:29
Servus Leute,

schaut Euch den Link an. Der Anbieter kauft, ölt und verkauft.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-tiefspannschraubstock/k0

Grüße aus der Holledau
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

8. August 2019 um 21:19
..die Kunst dabei ist wohl, überhaupt welche zum Schönen zu finden...
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

9. August 2019 um 09:47
schaut Euch den Link an. Der Anbieter kauft, ölt und verkauft.


tja, das ist wohl ein Händler...

 

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!