Suche Bücher über Wagnerarbeiten Wagenbau

19. August 2017 um 00:26
Servus suche Bücher die das Wagnerhandwerk umfassen, speziel über Holzwagen Kutschen und so weiter.Könnt ja sein das einner was von Euch rumliegen hat, oder noch wer kenn der so was hat.

Gruss Stefan
19. August 2017 um 12:33
Hast eine PN von mir !
19. August 2017 um 13:19
Ich war mal im Skiurlaub in Kranzegg, und der Vermieter war Wagner. Wenn du willst, suche ich mal die Adresse raus, ist ja nicht so weit von dir entfernt.
22. August 2018 um 21:56
"Theoretisch-Praktisches Handbuch für Wagenfabrikanten" von Wilhelm Rausch, 1891
https://archive.org/stream/theoretischprakt00rausuoft#page/n1
22. August 2018 um 22:47
Hallo Crantius,
vielen Dank für den Hinweis. Ein herrlich altes Buch ....
Glück Auf!
Folgt PARX auf Instagram https://www.instagram.com/parxforging/