Schmiedetreffen beim Kustfest Pankow

15. April 2015 um 21:01
das Kunstfest 2015 steht an. Wer sich von Euch noch beteiligen will schreibt mir doch bitte recht bald eine Mail ich gebe das dann an die Orga weiter. Das Fest findet wie immer im Schlosspark Schönhausen in Berlin Pankow statt. Termin ist der 13. und 14. Juni 2015
Bisher haben sich 6 Schmiede und ein Scherenschleifer angemeldet.
Iron Art Ideen aus Metall
28. April 2015 um 06:13
also ich bin mit warscheinlich noch einem anderen dabei freu mich drauf
Immer munter von Oben Herunter!!
28. April 2015 um 06:41
Hallo Volut das freut mich,
dann kommen ja einige aus unserem Forum zusammen
Iron Art Ideen aus Metall
28. April 2015 um 14:56
jau will ja den alten federhammer testen
ausserdem wo bekommt man denn sonst schon geld fürs erscheinen
Immer munter von Oben Herunter!!
28. April 2015 um 18:05
mal sehen ob das dieses Jahr klappt mit dem Hammer, letztes Jahr hüpfte dieser etwas durch die gegend
Iron Art Ideen aus Metall
30. April 2015 um 09:18
Also zu besuch komme ich auf jeden Fall! Eigenes Werkzeug ist wegen Automangel mal wieder schwierig. Frank du nimmst wahrscheinlich keine zweite Esse mit oder? Nur den Amboss würde ich via S-Bahn noch zu dir bekommen, aber für die Esse müsste ich mir dann schon irgendein Gefährt mieten :/ 
30. April 2015 um 20:59



Hallo Lenni und alle anderen die Intresse haben,
die Kollegen die vor Ort sind sind sicher alle bereit euch auf ihren Ambossen mitschmieden zulassen.
Ich bringe einfach mal zwei Ambosse, einige Hämmer und so weiter mit, da ich momentan noch nicht einschätzen kann wie gut die Schmiedekutsche funktioniert bringe ich eventuell noch eine zweite Esse mit.

Das war das Team 2014schmiedetreff_pankow14.jpg
Iron Art Ideen aus Metall
Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015 um 21:04, Frank Odebrecht
12. Juni 2015 um 12:17
Achtung auf dem Gelände vom Kunstfest gibt es keinen Schatten!!
Iron Art Ideen aus Metall
19. Januar 2016 um 20:49
Der Thom Nowotny hat den Termin für das diesjährige Treffen mitgeteilt, hier sein anschreiben:

Liebe Kunstschmiede,

das 17.Kunstfest Pankow steht vor der Tür. Es wird in diesem Jahr am 11.
und 12. Juni im Schlosspark Schönhausen in Berlin Pankow stattfinden.
Wer sich noch bewerben will sollte dies schleunigst tun. Gern gebt auch diese Mail an Kollegen.
Bewerbungen bitte mit einer Aussage was Ihr an Essen Ambossen etc.
mitbringt, ob Ihr Strom braucht usw.

Also ich feue mich von Euch (recht bald) zu hören. Die Zeit läuft.
Noch eine Bitte. Benutzt bitte die Mailadresse [email protected]

 

Iron Art Ideen aus Metall
21. März 2017 um 14:56
Hallo Leute der Thom bat mich das hier bekannt zu geben.
Übrigens wer sich jetzt kurzfristig anmeldet kann evtl eine Aufwandsentschädigung bekommen!

Liebe Schmiede, Künstler und Halunken,

 

das Kunstfest-Pankow in Berlin 2017 am 17. und 18.Juni steht an. Ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig an
Euch denke und Ihr habt Lust wieder bei uns zu gastieren. Wer Lust hat
meldet sich doch gern bei mir, sprecht Euch doch auch gern untereinander
ab, z.B. wer Essen mitbringt, Ambosse usw. Ansonsten könnt Ihr Euch auch
gern Direkt bei mir melden und mir sagen, was Ihr mitbringen wollt und
was Ihr braucht.

Ich freue mich auf recht baldige Meldungen und viele interessierte Kollegen.

Gern sendet die Mail auch an bekannte Kollegen weiter. Und die Website: www.kunstfest-pankow.de

Beste Grüße aus der Prignitz

Thom Nowotny

033970-518178
0172-3003811

Iron Art Ideen aus Metall
21. März 2017 um 21:19
Hallo Frank,
meine Anmeldung ist soeben an Thom per eMail rausgegangen.
Ich freue mich wieder dabei zusein.

Gruss Achim
22. März 2017 um 15:39
Ich bin nicht mit dabei, ich bin an dem Wochenende im Museumsdorf Düppel zum Handwerkermarkt
Iron Art Ideen aus Metall