Schmiedeguillotine

3. März 2019 um 12:20
Hallo,
habe mir eine Schmiedeguillotine gebastelt, wo zufällig die Werkzeuge von A. passen.
Beim Ausbrennen der Platten habe ich mich mit der Menge vertan.
Falls sich jemand eine bauen möchte bitte PN ...
IMG-20190303-WA0006.jpgIMG-20190303-WA0007.jpgIMG-20190303-WA0005.jpg
10. März 2019 um 11:36
Hallo Allerseits,

Mir ist womöglich ein schlimmer Fehler passiert.
Ich wurde von einem Mitglied gebeten seine Frage einzeln aus diesem Beitrag zu löschen. Beim Versuch scheint allerdings bedeutend mehr gelöscht worden zu sein.

Das tut mir sehr leid.
Ich kümmere mich später darum.

Gruss Rom. 
Mit besten Grüssen 
Rom. 
10. März 2019 um 12:06
Moin Rom!
Ein bißchen Schwund ist immer. Auch hier im Forum. Und wer nix macht macht auch keine Fehler. Nimms nicht so schwer auch wenns ärgerlich ist.
Gruß
Oli
10. März 2019 um 12:12
@Volker, bearbeiten ja, löschen nein geht nicht.
10. März 2019 um 12:23
Den Inhalt meines vorherigen Beitrags habe ich soeben erfolgreich gelöscht.
Schmieden lernt man am Amboß

10. März 2019 um 12:39
Volker ,dein Profillbild (Fenster) ist noch da aber ohne Text. Also bei mir geht nix mit löschen, nur bearbeiten.
10. März 2019 um 12:48
...aber das wollte der Rom ja machen, eine Frage aus einem Beitrag löschen, oder stehe ich mal wieder auf dem berühmten Schlauch...
Schmieden lernt man am Amboß

10. März 2019 um 13:35
Das hatte ich vor Volker,
Es scheint sich aber um mangelhafte Forensoftware zu handeln.
Wir kümmern uns drum.
Gruss Rom.
Mit besten Grüssen 
Rom. 
26. März 2019 um 18:43
Hallo,
es sind noch drei Bleche da...
Grüße...