6. Juli 2017 um 10:25
ACHTUNG!
um mit den T-shirts in den Druck gehen zu können, fallen diese ab 8.Juli aus dem Anmeldeformular hammer-in.de/anmeldung-2017
alle die sich danach anmelden, oder spontan aufs Hammer In 2017 kommen, können nur mit viel Glück/solange der sehr kleine Vorrat reicht ein T-shirt in ihrer Wunschgröße erstehen!




für die Zeit wo der Beamer nicht direkt benutzt wird brauchen wir noch Material für eine Diashow die einfach durchläuft!
wer also schöne Fotos seiner Arbeiten zeigen möchte, lädt die am Besten in eine dropbox/oder ähnliches und schickt uns den Link, oder schickt sie uns direkt per email

schöne Grüße aus Sperberlsohe
Johannes
"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017 um 10:42, Johannes Postlmayr
6. Juli 2017 um 16:56
Schade, kann leider nicht.
Bestimmt nächstes mal!
Viel Spaß
VG, Edgar
7. Juli 2017 um 13:12
Servus liebe Hammer In Organisatoren,

ich habe mich gerade angemeldet und wunderte mich etwas darueber, dass das 'Ticket' nur fuer das Wochenende, aber nicht fuer die Tage davor ist. Ich hoffe ich bin die Tage davor trotzdem willkommen

Ich habe in meiner Werkstatt noch recht viel Werkzeug, welches ich einfach nicht brauche und es gerne auf dem Hammer In stellenweise gegen Spende, stellenweise gegen Festpreis verkaufen würde. Ich hoffe damit trete ich keinem auf die Füße?

Hoffe euer Stresspegel hält sich in Grenzen!

Gruß,

Lenni
9. Juli 2017 um 10:36
Servus Lenni, 

nein alles gut! Sobald du da bist bist du da und immer Herzlich Wilkommen! :) So wie auch alle anderen!

Wir wollen so oder so sowas wie nen kleine Floh/Tauschmarkt machen... Uns hat bissehr nur immer die Zeit gefehlt das ganze anzukündigen oder uns überlegen wie das ganze ausschauen könnte...
Es wäre ja schade wenn man sich irgendwo trifft und nicht die Chance hat miteinander Werkzeuge zu tauschen! Und solange das bei ein paar Werkzeugen bleibt und nicht Gewerblich abläuft ist das voll ok!

Lenni ich freu mich dass du kommst!
Bist die Tage!
Stück davon
Peter

P.S. Sollte jemand im größeren Still mit Werkzeug auf dem Treffen handeln wollen ist das natürlich auch gestattet! Allerdings bitten wir diese Personen im Vorfeld mit uns Kontakt aufzuhnehmen! 
15. Juli 2017 um 18:58
Ich habe so eine Ahnung dass das HAMMER IN dieses Jahr einen gewaltigen Schritt nach vorne macht von einem kleinen Schmiedetreffen einiger Freunde, hin zu einem, wenn nicht sogar dem, wichtigsten Treffen in Deutschland.

Zum ersten mal werden einige International anerkannte Schmiede anwesend sein, denen man sonst nur auf den ganz großen Treffen im Ausland begegnet. Es ist wirklich schön dass sich das Event innerhalb so kurzer Zeit so unglaublich entwickelt hat.

Ich hoffe dass es noch viele HAMMER IN geben wird und dass diese Entwicklung weiter voranschreitet.

Meinen herzlichen Dank an die Organisatoren und ich freue mich schon riesig darauf Euch alle wieder zu treffen.

Liebe Grüße Peter

Ach ja und wenn der Gast aus Japan der ist, von dem ich vermute dass er es ist, dann haut mich das echt aus den Socken und ich esse meine Bratwürste mit Stäbchen.
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017 um 19:14, Peter Bühl
17. Juli 2017 um 12:02
Hallo Leute,

es sind noch ein paar Plätze in unseren Kursen frei!!

Messermachen mit Stefan Steigerwald
Gießen mit Georg Hein
und Zangenschmieden mit Michael Budd

alle Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier: Kurse 2017

s
chöne Grüße aus Sperberslohe
Johannes
"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon

17. Juli 2017 um 21:45
Wenn der kurs mit den zangen nicht gerade am mittwoch wäre. Schade.
23. Juli 2017 um 11:08
Hallo Leute.

Heute um 17:45 gibt es für alle einen kleinen Bericht vom Hammer In 2017 im Bayern 3 Fernsehen "Frankenschau"
laut Programmankündigung. Link:

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/frankenschau/fs-themen-teaser102.html

Gruß vom pit03.
Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017 um 11:13, Peter Broich