21. Januar 2016 um 19:19
Taaag,

ok, ICH habe es gelesen und auch verinnerlicht, daß es nur ein Tag wird.  
Werde dann mit etwas weniger Gepäck anreisen.

Gruß  Uli 
21. Januar 2016 um 21:54
Hallo,

ich werd schaun wies Arbeitsmäßig bei mir da aussieht... da Samstags ja mein Schmiedetag ist... aber ein Tag find ich in Ordnung
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
23. Januar 2016 um 11:02
Bitte noch ein paar weitere Feedbacks:

Wer würde für 1 Tag kommen?
Wer würde nur kommen wenn es 2 Tage sind?

Die Freudenberger möchten gerne auch die Leute vom Messerstammtisch Siegerland einladen, die würden evtl. auch noch den Sonntag mitnehmen. Vllt. sollten wir das ganz locker angehen Es muß halt nur organisiert werden

Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
23. Januar 2016 um 13:13
Ich kann definitiv nur den Samstag :)
Muss ja am Sonntag selber was auf die Beine stellen.
25. Januar 2016 um 19:21
.. 28.05.2016 ..
Bin ich dabei.

25. Januar 2016 um 19:45
2 Tage höchstens...ganz...ganz vllt. eher aber nur ein Tag.
30. Januar 2016 um 07:19
Also.. es steht der 28.05.2015 als Termin nun fest? (in Jauchimmitation): Soll ich das nun für Sie einloggen? ;)

Spaß beiseite.. ich würd nämlich da gern meine Planung drauf ausrichten.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
30. Januar 2016 um 12:51
Also.. es steht der 28.05.2015 als Termin nun fest?

Na klar, das kann eingeloggt werden!
Evtl. werden die Messermacher aus dem Siegerland dazukommen und auch noch den Sonntag mitnehmen, das steht aber noch nicht ganz fest. Das würde dann ein "Großes Schmiedewochenende" im Museum.

Also Leute, tragt euch ein! Wird bestimmt wieder ne gute Aktion!

"Krenzershop" und "Martins Flohmarkt" werden auch wieder vor Ort sein! Weitere Aktionen sind willkommen!

LG DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2016 um 12:53, Martin Hartung / DerSchlosser
16. Februar 2016 um 18:37
Evtl. werden die Messermacher aus dem Siegerland dazukommen und auch noch den Sonntag mitnehmen, das steht aber noch nicht ganz fest. Das würde dann ein "Großes Schmiedewochenende" im Museum.

da ich unter anderen auch zu den 'Messermachern' aus dem Siegerland gehöre, folgendes:

Ja die Einladung von H-J. Klappert ist heute bei mir eingegangen und es werden mit Sicherheit welche dazustoßen, ich habe den Termin auch schon beim letzten Messerstammtisch bekanntgegeben

es fängt an zu rollen  
9. März 2016 um 20:43
Bin auch dabei.

Gruß nic
9. März 2016 um 22:29
Ich werde einmal gucken was und wen ich mitbringe. Generell überlegte ich meine früh / hochmittelalterliche Esse mitzubringen.. mal schaun wer bei mir mitfährt... und was man dann so alles dabei hat.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
14. März 2016 um 16:09
Hallo Martin,
beide Tage kann ich nicht versprechen aber den Samstag halte ich mir frei.

LG
Manni
14. März 2016 um 16:45
beide Tage kann ich nicht versprechen

unsere Veranstaltung wird auch primär am Samstag sein.
Am Sonntag ist dann primär Treffen des Messermacherstammtisch Siegerland, wobei die Teilnehmer jeweils gerne auch an der anderen Veranstaltung teilnehmen können, d.h. die Messermacher bei uns und wir bei ihnen.
Mal sehn wie das klappt.

Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
14. März 2016 um 17:34
Ich hoffe mal Donar macht gutes Wetter für uns und wünsche uns Allen ein schönes Treffen. Lutz wir können uns absprechen, ich kann Dir ein paar Klamotten mitnehmen, da ich nur mit leichtem Gepäck reise, wär kein Ding.
27. März 2016 um 10:54
So Leute ich glaube es wäre sinnvoll mit der Detailplanung zu beginnen. Es sind ja nur noch 8 Wochen

Wer kann was mitbringen?
  • Amboss
  • Esse
  • Schmiedewerkzeug
  • Kohle

Bitte PN an mich.

C45 in div. Abmessungen wird zur Verfügung stehen, ich werde außerdem einen größeren Posten alte Feilen mitbringen.

Bisher gibt es 11 Festanmeldungen und 3 mit Fragezeichen. Es dürfen ruhig noch mehr werden!

Bitte hier  eintragen!

LG DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!