15. November 2015 um 15:30
Bitte weitere Terminwünsche! So können wir nicht planen!

Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
15. November 2015 um 15:48
28.-29.05
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
15. November 2015 um 16:11
nu denne..

Joo..28.-29.05.2016.. wäre ideal..
16. November 2015 um 21:46
Ich kann leider nicht soweit im voraus planen aber wenn es passt bin ich dabei.
17. November 2015 um 21:53
Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert.

Termintechnisch kann ich noch nichts genaues sagen. Aber das langewochenende dürfte passen. Ich melde mich noch mal,wenn ich mehr weiß.

Ein guter Amboss hat keine Angst vor dem Hammer!

Gruß Christian
21. November 2015 um 18:02
Also dann würde ich mal , trotz relativ dürftigem Feedback, den Termin Ende Mai festmachen wollen.
Die vom Museum müssen ja auch planen
Und sagt bitte später nicht: oh da kann ich leider nicht

Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
21. November 2015 um 18:29
Hallo Martin, ich werd mir das schon so einrichten das ich kommen kann!
21. November 2015 um 18:31
Hallo Martin, ich sags dann schonmal vorher. Da kann ich nicht.😂
Bin bis jetzt flexibel und wenn der Termin früh genug feststeht, sollte sich es auch einrichten lassen.

Gruß Uli 
21. November 2015 um 20:42
Oh Uli ich bin wahrscheinlich etwas schwer von Begriff, aber kannst Du da jetzt wirklich nicht?
Oder ist das ein Gag?

Gruß Martin
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
22. November 2015 um 14:24
Halo Martin,

sollte ein Gag werden. Ich bin bis jetzt flexibel, es sei denn mir fällt der Himmel auf den Kopf.

Gruß Uli 
10. Januar 2016 um 21:21
Hallo, ich weis gar nicht ob ich mich schon zum Thema geäußert habe, aber so viel: ich bin dabei weil ja sowieso vor Ort  die Schmiede im Museum ist ja auch fast mein "Zuhause" 

falls noch irgendwelche Fragen, ich werde sie beantworten, nur fragen müßt ihr 
12. Januar 2016 um 09:06
Also dann würde ich mal , trotz relativ dürftigem Feedback, den Termin Ende Mai festmachen wollen.

moin, genau so ist es, ich habe eben mit hans-jürgen klappert vom technikmuseum gesprochen, sie warten 
16. Januar 2016 um 13:29
Dann melde ich mich mal an (ich nehme an mit dem Termin "Ende Mai" ist das Wochenende nach Frohnleichnahm, 28./29.5. gemeint.
Liebe Grüße
Peter
___________________
Wenn man nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel...
Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016 um 13:30, Peter Franz
17. Januar 2016 um 12:25
Hallo
Ich werde Wohl da sein

gruß Dieter 
21. Januar 2016 um 17:59
ich nehme an mit dem Termin "Ende Mai" ist das Wochenende nach Frohnleichnahm, 28./29.5. gemeint.

Ganz genau! Und vorhin habe ich den Termin mit H.J. Klappert festgemacht!

Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob wir wirklich 2 Tage machen sollen. Für das Treffen bei Oli im März haben sich ja auch schon viele angemeldet. Ich würde das evtl. auch von der Teilnehmerzahl, und natürlich von eurer Meinung abhängig machen.
Also Leute, tragt euch bitte hier ein!

edit: ich habe soeben gesehen dass an dem 29. eine Veranstaltung am Ahlhauser Hammer in Ennepetal sein wird, wo sich auch schon 2 Leute aus dem Forum eingetragen haben. Daher würde ich jetzt das Programm ändern wollen und unser Treffen nur an 1 Tag, und zwar an dem Samstag durchführen, so wie im letzten Jahr. Mir persönlich käme das sehr gelegen, da mir 2 Tage eigentlich zu viel sind. Was meint ihr?

LG DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016 um 18:48, Martin Hartung / DerSchlosser