10. Januar 2019 um 06:54
Wenns dann doch mal Stahl vom Schrott sein soll:
Klapper Sägewerke (Holz) ab, Gattersägen (Chromschicht entfernen, meist 1.2003 (75Cr1)), Kreissägen aus Chrom Vanadium Stahl (meist 1.2235 (80CrV2), kein HSS oder HM besetzte) und Bandsägeblätter (meist 1.5634 (75Ni8)) sind hervorragende Messerstähle.
Die Bandsäge lässt sich mit der Gattersäge oder der Kreissäge gut kombinieren.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019 um 06:55, Thomas Pütter
10. Januar 2019 um 06:56
Ich habe davon noch ein paar KG zu liegen ud würde so 1-3 kg je sorte abgeben können. Sind alles abschnite in Handlichen Größen. Läßt sich ja im Feuer oder mit der Flex auf Maß bringen. Bitte dann PN an mich.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
10. Januar 2019 um 07:01
http://www.ws-stahl.de/stahlrechner/sample.php.......1,633 Kg für den 1.2767  ist doch 9€ OK
Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019 um 15:41, Benedikt P.
10. Januar 2019 um 08:59
@lawi-to,
stimmt, nur den 1.2842 hab ich nicht zu diesem Preis gefunden!
Grüße
Der Holledauer
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

10. Januar 2019 um 12:11
Leute, bitte benutzt doch die Funktion Link einfügen, dann muss man nicht immer den Link kopieren, was auf dauer bei den Tablets nervig ist.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
10. Januar 2019 um 15:45
Danke Tommi.

Ich hab den Thread mal aufgeräumt und die Links nutzbar gemacht.
10. Januar 2019 um 18:11
Schneewolf - danke!

Das mit den Links einfügen hab ich nicht gewußt werd mich aber dran halten!

Der Holledauer

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.