Einladung

9. April 2016 um 14:29
Liebe Forumsmitglieder

 

Ich möchte euch zu unserem Schmiedefest und dem Anschmieden mit unserem neuen "Mitarbeiter" einladen.
Das Fest findet in und um die Museumsschmiede in Furth/ St. Perter ob Judenburg statt.

Wer gerne ein paar Stunden mit Geselligkeit und Handwerk verbringen möchte ist herzlichsd eingeladen.

Wer selbst etwas anfertigen möchte bringd bitte Material mit. Werkzeuge und 2 Feuer stehen zur Verfügung.

Würde mich freuen den Einen oder Anderen bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Ganze findet am 30.4 und 1.5. 2016 ab 10 Uhr statt.

Walter

006b.jpg

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016 um 19:50, walter dorfer
10. April 2016 um 12:20
Hallo Walter,
vielen Dank für die Einladung, ich bin noch am überlegen, aber nur wegen der Entfernung.
Ich sag noch rechtzeitig bescheid.

Viele Grüße Peter 
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben