Die Ü 50 Schmiedezange...

16. Juli 2017 um 16:09
Gestern war auf der Geburtstagsfeier eines Schmiedfreundes. Nur was schenkt man da? Da kam mir die Idee der Ü 50 Zange. Sie ist gut zu greifen und rutsch nicht so schnell aus der Hand.... Aber seht selbst.


Gruß der pit03.
16. Juli 2017 um 16:22
Hallo Pit,
ich denke mal für einen Schmied oder Schmiedebegeisterten gibts nix Schöneres als solch ein Geschenk, egal ob man Sie tatsächlich nutzt oder als schöne Erinnerung in die gute Stube hängt.
Schöne Idee.

Gruß aus Nordhessen

Manfred
16. Juli 2017 um 16:42
Das ist eine klasse Vorlage, Du kannst Dir sicher sein daß ich es zu einem passenden Anlaß abkupfern werde.
Schmieden lernt man am Amboß

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017 um 16:43
16. Juli 2017 um 17:17
Na da wird man doch gern 50. Tolle Idee!
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
16. Juli 2017 um 17:30
Du wahnsinniger! 
Sieht super aus, sowas habe ich nicht erwartet als ich den Titel las.
VG, Edgar
16. Juli 2017 um 18:36
Super Ding! Das erinnert mich daran, dass ich auch mal ne Zange schmieden sollte.
Grüße, Michael
16. Juli 2017 um 19:48
Klasse kreativ:)
16. Juli 2017 um 20:30
Hallo Leute
Ich kann euch nur sagen der Schmied hat sich sehr darüber gefreut 😁😁😁😊😁😁 
16. Juli 2017 um 20:44
Hallo Pit
Ein sehr kreatives Geschenk, ist sicher gut angekommen.

Gruss Heiri
16. Juli 2017 um 21:41
Na dann, lieber Didi alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!
Schmieden lernt man am Amboß

16. Juli 2017 um 21:43
...von mir auch - dickes Bussi!
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

16. Juli 2017 um 22:05
he, da gratuliere ich nachträglich noch schön und wünsch Dir alles Gute und Gesundheit!
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
16. Juli 2017 um 23:54
Jau Didi, alles Gute zum runden Geburtstag!
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
17. Juli 2017 um 09:45
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich, und vor allem wünsche ich Dir Gesundheit!

LG Martin DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
17. Juli 2017 um 10:30
Alles Gute noch für Dich Didi.
Und ein dickes Lob an den Pit, was in den seiner Rübe vorgeht er hat immer Super Ideen