Der Coup...😎

2. Februar 2019 um 22:50
Ist geglückt. Ich habe heute mit Hilfe von einigen Kollegen zwei Tiefspannschraubstöcke aus den Tiefen des Internets in die freie Wildbahn meiner Werkstatt entlassen. Ich bedanke  mich bei allen Beteiligten aus 4 Bundesländern. Bilder folgen. 
Gruß  Oli
PS: ich freue mir ein Loch in den Bauch 
3. Februar 2019 um 11:53
"ich freue mir ein Loch in den Bauch" lieber nicht, bleibe uns ja erhalten und das ohne Löcher im Bauch. Suchst dir lieber ein Mittelalterliches Haus (2.10m) und springst an die Decke.
3. Februar 2019 um 12:09
Glückwunsch, Oli.
Bin gespannt auf die Bilder und vor allem auf die kleinen Teile die dort eingespannt werden...
Grüße
Alex
Schmieden, kann man am besten am Amboss.
3. Februar 2019 um 13:56
So hier sind die Bilder von den Schätzchen. Bei unserem Ausflug in den Main-Spessart-Kreis fiel uns auch ein Ringrichthorn für kleines Geld in die Hände. Mein Azubi war der Meinung es brauchen zu können.
Danke an Lawito für den Link bei FB und PArx für die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer. Ich bin ja nicht bei FB.
P1000027.jpg
Und wie man sieht es war auf der Palette noch viel Platz...
Den zweiten hat Feuerkäfer für uns in Duisburg beschlagnahmt:
k-IMG_20190202_143534.jpg
Der wird in ein paar Tagen seinen Weg an die Mosel antreten.
Was lange währt wurde endlcih geschafft.
Die Verkäufer waren zum Glück keine Halsabschneider.
3. Februar 2019 um 14:17
Nein waren sie nicht sind doch aus dem Pott schon beim ersten Kontakt wußte ich wer am anderen Ende der Leitung steht. Alles ging recht Problemlos über die Bühne nur war ich etwas eerschrocken über das Monster.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
3. Februar 2019 um 19:24
Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen
Aber gönnen tue ich sie dir nicht, ins Sauerland würden sie besser passen
Grüße Stahlbauer

3. Februar 2019 um 21:37
Tja Wer hat der hat.
3. Februar 2019 um 21:38
So ein Angeber!
Schmieden lernt man am Amboß

3. Februar 2019 um 22:21
Nö nur froh.
4. Februar 2019 um 20:56
Tolle Teile hast du dir da ans Land gezogen ;)
5. Februar 2019 um 19:06
Glückwunsch , Oli 🤗

Gestern ist mir dann auch noch ein Schraubstock zugeflogen. Leider nicht sowas schönes wie Dir, aber mein eigentlich schon recht großer hat jetzt einen noch größeren Bruder... 
Denke ich muss bald ein neues Kinderzimmer anbauen 😅

20190205_173921.jpg

Bilder einstellen ist von meinem Handy leider irgendwie kompliziert. Sollte eigentlich nicht quer zu sehen sein... 



5. Februar 2019 um 19:17
Nicht schlecht der neue Schraubstock von Dir.
Ich werde mich wohl von einem oder zwei Flaschenschraubstöcken trennen. Ich habe ja fünf, in allen möglichen Größen.
Wenns soweit ist wirds hier veräußert.
 
Gruß
Oli
Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019 um 19:18
10. Februar 2019 um 12:50
So! Ein gemeinsames Foto von den beiden. Den 'kleinen' haben wir zu Instandhaltungsarbeiten zerlegt. Der geht demnächst wieder auf Reisen. 
20190209_222305.jpg
Der große bleibt in meiner Werkstatt. 
20190209_222457.jpg
Ein Größenvergleich mit mir.🤪
Wir sind bei Martin auf dem Hof erstmal erschrocken. 
 
Gruß Oli 
10. Februar 2019 um 13:01
Klasse Teil, Oli.
Das nenn ich mal nen Schraubstock!

Grüße

Alex
Schmieden, kann man am besten am Amboss.
10. Februar 2019 um 14:03
Da werde ich zum nächsten Treffen wohl eine kleine Leiter mitbringen.
Schmieden lernt man am Amboß