21. Oktober 2019 um 21:16
Servus Jack,

Du mußt Dich hier sicher für nix entschuldigen, hast alles richtig gemacht und eine saubere Arbeit abgeliefert.
Ich merks mir, falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte....werd ich die Zeichnung erst nach Vollendung anfertigen - dann paßt zusammen.

Grüße aus der vom Süden aus gesehenen nördlich liegenden Holledau

Fred
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

21. Oktober 2019 um 21:26
Hi 

Nein, Entschuldigen muss sich hier niemamd, sollte auch keine Kritik werden. Es hat mich einfach interessiert. 
Allerdings kenn Ich das nur selten. Wenn bei uns ne Zeichnung erst vom Kunden gesehen und unterzeichnet wurde, dann wirds auch so gemacht, auch wenns mal kompliziert wird.  
Gruß Alex  
21. Oktober 2019 um 21:29
Servus Alex,

alles gut! Ich wär schon froh, eine nur halbwegs so schöne Arbeit hinzubekommen...

Grüße Fred

Nachtrag - allein die Idee dazu finde ich super!!!
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019 um 21:31, Holledauer