4. Zeller Schmiedetreffen

15. September 2019 um 20:13
Tach zusammen!
Das nächste "gerade" Jahr kommt! Und der Urlaub will unsinnig fürs Hobby und den Spaß an der Freud verplant sein!
Da ich bis nächstes Jahr Anfang Mai eine Schulung mache, werden wir das 4. Zeller Schmiedetreffen am
 
Wochenende 15.- 17. 05. 2020
 
stattfinden lassen!
 
Wir hoffen zum ersten mal auf Temperaturen im zweistelligen  Plusgrade Bereich.
 
Die Küchenbullen haben zugesagt! Also steht der Speiseplan quasi schon.
 
Ich freue mich darauf euch hier begrüßen zu dürfen!
Oli
Zur besseren Planung bitte hier eintragen!
Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019 um 20:18
15. September 2019 um 20:18
Schade mindestens eine Woche zu spät für mich. Wäre liebend gerne gekommen. Aber es wird sicher mal klappen.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
16. September 2019 um 19:01
Ich habe mir den Termin notiert. Mal sehen ob es dann wirklich klappt
Iron Art Ideen aus Metall
16. September 2019 um 19:28
Oli, ich hab ja auf dem Hammer In gesagt, wenn dein Treffen ein bisschen später stattfindet, würde ich auch gern mal zu dir kommen. Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, bin ich also dabei. Den Termin halte ich mir jedenfalls frei.

Gruß Thomas

 

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019 um 19:29, Thomas Behnke (Conni)
18. September 2019 um 21:38
Hallo Oli,
Termin ist vorgemerkt - sofern nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
LG
Peter Franz
___________________
Wenn man nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel...
13. Januar 2020 um 18:36
Tach zusammen!
Es braut sich ja was zusammen!
Wer Interesse an einer Weinprobe hat am Freitag Abend: Bitte per PN bei mir melden!

Gruß Oli
 
17. Februar 2020 um 19:01
Hallo Leute!

Fürs Schmiedetreffen am Samstag 16. und Sonntag 17. Mai 2020
könnt Ihr bei den folgenden Ferienwohnungen
(jeweils für 4 Personen) auf dem Barl (zu Fuß erreichbar)
für Freitag 15. bis Sonntag 17. Mai 2020 nachfragen:
Marianne Busch Waldbornstraße Tel 06542 41170
Martina Budinger Kiefernweg Tel 06542 960120
Familie Börsch Fasanenweg Tel: 06542 41583
Frau Dombowski Keltenring Tel: 06542 960235
Frau Köhler Meisenweg Tel: 06542 960173
Frau Michel Im Bergwinkel Tel: 06542 986333
Frau Steuerwald Adlerstraße Tel: 06542 41405

"neu" dabei:


Stülb, Weingut und Sectmanufaktur
Untere Barlstraße 20
56856 Zell-Kaimt/Mosel
Telefon: 06542-41178
Telefax: 06542-41244
[email protected]

 

Wer gerne in Zell übernachten möchte, kann beim Café im Hamm anfragen
Tel 06542 4566 Homepage www.cafe-im-hamm.de
Dort können wir euch morgens abholen und abends wieder hinfahren.
Weitere Zimmer und Hotels kann euch die Touristinformation in Zell nennen:
Tel: 06542 96220
Homepage www.zellerland.de

18. Februar 2020 um 09:49

Hallo Oli, ist mit Zelt auch möglich.

18. Februar 2020 um 15:12
Dürfen wir auch in der Halle unser Nachtlager aufschlagen?
Iron Art Ideen aus Metall
18. Februar 2020 um 17:43
Ja klar! Geht natürlich wie immer auch! Plätze im Büro, Lager und draußen sollten wir genung haben. es ist ja Mai!
30. März 2020 um 22:13
Hallo Leute!
 
Auf Grund der momentanen Situation Sage ich das Treffen ab.
 
Angedacht ist das Treffen entweder im Oktober oder im Mai 2021 stattfinden zu lassen. 
 
Gruß 
Oli
31. März 2020 um 08:53
Worschdsub (O. D.), 30. März 2020 um 22:13
Hallo Leute!
 
Auf Grund der momentanen Situation Sage ich das Treffen ab.
 
Angedacht ist das Treffen entweder im Oktober oder im Mai 2021 stattfinden zu lassen. 
 
Gruß 
Oli

Das ist echt scahde aber wenn es im Oktober statfindet dann kann ich zum jetzigen Zeitpunkt schon zusagen es sei denn Corona ist dann immernoch aktiv.

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
31. März 2020 um 10:08
Worschdsub (O. D.), 30. März 2020 um 22:13
Hallo Leute!
 
Auf Grund der momentanen Situation Sage ich das Treffen ab.
 
Angedacht ist das Treffen entweder im Oktober oder im Mai 2021 stattfinden zu lassen. 
 
Gruß 
Oli

Mein volles Verständnis

Gruss Achim und bleibt Gesund

31. März 2020 um 14:10
Worschdsub (O. D.), 30. März 2020 um 22:13
Hallo Leute!
 
Auf Grund der momentanen Situation Sage ich das Treffen ab.
 
Angedacht ist das Treffen entweder im Oktober oder im Mai 2021 stattfinden zu lassen. 
 
Gruß 
Oli

Hallo Oli,

ich habe schon damit gerechnet.  Ob nun Oktober 2020 oder Mai 2021: Ich bin dabei. Ich habe mir für solche Events extra einen Transporter zugelegt und umgebaut. Das soll doch nicht umsonst gewesen sein !!!

Gruß Thomas

 

1. April 2020 um 11:30

Ich bin echt traurig das es nicht stattfindet, aber die Entscheidung in der derzeitigen Situation durchaus verständlich.

Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Die dauert dann halt etwas länger 

 

 

 

Wer sich vor Funken fürchtet, der gibt keinen Schmied ab.