Noch eine Alte Spindelpresse

30. Januar 2020 um 07:24

Hallo zusammen,

gestern habe ich durch Zufall in einer Nachbarfirma diese 10t Spindelpresse bekommen😄

Sie ist in Ordnung und für 120€ denke, habe ich nichts falsch gemacht...

Grüße...

Anhänge:

30. Januar 2020 um 08:44
Das ist doch mal ein fairer Preis, da kannst Du nix falsch gemacht haben.
Ich warte auch noch darauf, das mir so ein Teil über den Weg läuft.
Grüße
Alex
Schmieden, kann man am besten am Amboss.
31. Januar 2020 um 10:08

@Volker: Glückwunsch zum Schnäppchen!

Für den Fall dass sie nur im Weg rumstehen sollte, würde ich Dir glatt dabei helfen sie auf meinen Anhänger zu verladen...

 

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
31. Januar 2020 um 14:08

Wie war das noch mit dem Esel und dem dicksten Haufen ?😏. Schönes Teil und für das Geld ein Superschnäppchen, Glückwunsch und frohes Schaffen damit mein Lieber.

Gruß aus Viermünden

Manni

6. Februar 2020 um 18:33
Jetzt würde ich gerne ein Bild sehen, aber bei mir wird leider nichts angezeigt

7. Februar 2020 um 12:15

Ah, jetzt. Im neuen Forum seh ich das Bild! Schönes Schnäppchen hast du da gemacht!

18. März 2020 um 22:19
Sowas würde mir auch noch gefallen! 
Tolles Schnäppchen !! 

Grüße