Miracel Blade

17. September 2012 um 10:28
Video

Habe mir nicht den Sender gemerkt wo jetzt das Aktuellste läuft.

Fragen:
1.
Was ist Blitzgeschmiedet,früher war das Schlachtwort " Eisgehärtet ",denn wo muß man bei einem Stanzblech noch schmieden.
2.
Hat sowas jemand hier rumliegen,wurde Materialsorte und Härte (Vickers) gern überprüfen lassen.

Das lustigste (zumindest die neuste Version)müsste man ja noch Geld bekommen wenn man die ganzen " eigentlichen Einzelpreise " zusammenrechnet was die "Normalerweise" kosten würden.

Gruß Maik

PS.derjenige kann sich auch Anonym bei mir melden


Homepage
Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012 um 10:29, Maik Schnitzer
17. September 2012 um 19:56
http://www.youtube.com/watch?v=WPG-BIWOrG4&feature=related
17. September 2012 um 20:14
Nein den meine ich nicht,vielleicht sehe ich den Spott noch mal,ich weiß bloß nicht was die immer mit der Ananas haben,bei Lars Scheidler sollte die Petersilienwurzel zu schneiden ein Problem sein,und ich habe auch noch extra eine gekauft.

Gruß Maik
Homepage
18. September 2012 um 09:21
Heute Morgen ca.7.30 auf DMAX,von dem Sender ist es bei YouTube leider gesperrt.

Weiß nicht ob die es auf den anderen Filmchen auch sagen,die Klingen sollen in Deutschland hergestellt worden sein,also gibt es in bei uns das Blitzschmieden.

Gruß Maik
Homepage