Metallgiessen mit Volker Allexi
(10-11 Apr 2015)


Unser Giesskurs mit Volker Allexi im April musste leider abgesagt werden, weil Volker sich die Achillessehne gerissen hatte.
Wir haben den Kurs nun verschoben auf Freitag 24. und Samstag 25. Juli 2015.
Weitere Infos: http://www.angele.de/schmiedeszene/schmiedekurse.html
(Phillip Hauffe)

Termin: Freitag 10. und Samstag 11. April 2015
von 08:00 - ca. 17:00 Uhr in der ANGELE-Schmiedeschule
in D-88416 Ochsenhausen-Reinstetten
Kursgebühr: 390,- EUR (inkl. MwSt.) inkl. Materialien, Mittags- und Pausenverpflegung

Weitere Infos: http://www.angele.de/schmiedeszene/schmiedekurse.html

 



Philipp Hauffe von der Firma Angele hat mich gebeten den Kurs hier zu teilen.
Falls Ihr am überlegen seit den Kurs zu besuchen kann ich euch nur dazu raten! Den er ist aus meiner Sicht wirklich sein Geld wert! Ich selbst habe ihn selbst besucht. Link zu meinem Kursbericht und muss sagen, dass ich echt viel dort gelernt habe!


Viele Grüße aus dem Frankenland
Stück davon
Euer Peter