17. November 2017 um 19:03
Fernleihe regelt! In Schwäbisch Gmünd steht ein fast nagelneues Exemplar in der Uni-Bibliothek...
23. August 2018 um 08:11
Hallo Klopfer, ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich bin auch auf der Suche nach dem Buch als Geschenk für unseren Sohn.
Bist du mittlerweile fündig geworden? 
Falls ja könnten wir kurz telefonieren?01520 9711122 

Es eilt etwas da der Geburtstag naht. 

Viele Grüße aus Willershausen Gerhard Buchenau 
23. August 2018 um 21:08
Wie im obigen Post schon gesagt, geh' in eine beliebige Bücherei oder Bibliothek, sag denen die ISBN-Nummer und den Titel, dann googeln die in ganz Deutschland, wo dieses Buch zur Ausleihe vorhanden ist, und einige Tage später bist du um € 1,50 ärmer, hast aber das Buch in der Hand und 4 Wochen Zeit, es einzuscannen!
Wenn sie es nicht finden, kannst du ihnen ja den Tipp mit Schwäbisch Gmünd geben.