Messerschmiedekurse o. Messermacherkurse im Raum Osnabrück?

15. Januar 2017 um 15:00
Moin zusammen!
Kann jemand sagen,ob im Raum Osnabrück Messerschmiedekurse bzw. Messermacherkurse angeboten werden Vielen Dank für eure Info's!!
15. Januar 2017 um 15:38
naja.. wenn du korbach als nähe bezeichnest, wäre ich in der Nähe :)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
15. Januar 2017 um 15:47
Hallo Jacksully,

in Telgte gibt es den Jens Eichler der Schmiedekurse gibt. Es ist ja nicht ganz so weit von Osnabrück.
[email protected] müsste eigentlich funktionieren.

Viel Erfolg, Hermann
15. Januar 2017 um 23:03
Hey Jackselly, 
ich biete zwar eigentlich keine Kurse an,  aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem ein bisschen weiterhelfen.  Meld dich doch mal per PN.  Wir kommen ja scheinbar beide aus dem gleichen Ort 😆

Gruß Thomas  
20. Januar 2017 um 18:32
Moin Hermann,
danke für den Tip, ich werd' auf jeden fall mal auf diese Internetseite einen blick werfen. Thanks a lot!
20. Januar 2017 um 18:44
Moin,
wenn's das Korbach in Hesse is, dann ist es nicht gerade um die Ecke....aber dankeschön
20. Januar 2017 um 18:47
Doch ist es :)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
11. November 2017 um 02:37
kenne mich da leider nicht aus