Google Translator

Lochplatte 30cm bei Stuttgart

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crantius

-, Männlich

Beiträge: 172

Lochplatte 30cm bei Stuttgart

von Crantius am 03.03.2019 19:20

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte-lochplatte-schmiedeplatte-amboss-schmiede-werkzeug/1067756805-234-8437


180€, quasi neuwertig

Antworten

kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 845

Re: Lochplatte 30cm bei Stuttgart

von kunstschlossernussbach am 04.03.2019 19:16

Neuwertig ist was anderes, aber in gutem Zustand ist die schon.
Bei dem Gewicht eine prima Lochplatte für Schmiedetreffen und Märkte.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 665

Re: Lochplatte 30cm bei Stuttgart

von Gravedigger am 04.03.2019 19:38

Dafür sicher wenn Jemand sich die Mühe machen möchte,noch mehr Sachen ein und auszuladen und preiswert ist auch irgendwie anders, meine Platte wiegt etwas mehr als 100 kg und hat mich 120 EUR gekostet in einem halbwegs guten Zustand.

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Thorkell

41, Männlich

Beiträge: 260

Re: Lochplatte 30cm bei Stuttgart

von Thorkell am 04.03.2019 23:11

In der Größe habe ich u.a. auch eine.  Sehr zu empfehlen weil man die alleine und relativ standsicher auch hochkant stellen kann. 

Und Filzgleiter sind auch schon dran, zur Schonung des Kofferraums 😂😂😂


Antworten

« zurück zum Forum