Live web cam von der Biennale Arte Fabbrile Stia 2015.....

4. September 2015 um 20:11
Hi Leute.

Es gibt eine Live Web Cam aus Stia! Leider in der BRD nicht zugelassen nunsin die PC Experten gefragt ob das woanders Live zu sehen ist! Hier der Link: Klick

Auf You Tube sind schon einige Videos von gestern und Heute jedoch zu sehen. Link: Klick!

Es wäre schön wenn einer den Livestreamlink der funktioniert heir einstellen könnt, so wären wir alle Live dabei!

Der pit03.
4. September 2015 um 20:37
Ultrasurf
Für
chrome https://chrome.google.com/webstore/detail/ultrasurf-security-privac/mjnbclmflcpookeapghfhapeffmpodij?hl=en
firefox http://ultrasurf.us/support.html (In Statusleiste 'WJ disabled' auf 'WJ enabled'  ändern. Nicht stand-alone, dh. anders als beim chrome-addon muss die Hauptanwendung separat gestartet werden).

Stream läuft im Moment noch nicht. Hoffe es funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015 um 20:39, Crantius
4. September 2015 um 20:48
Hi Danke auch, das ging ja schnell, ich werde morgen mal schauen. Zumindest sind auf You Tube 2 Tage zu sehen.


Der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015 um 20:50, Peter Broich