Kerzenständer

21. November 2021 um 16:23
Pünktlich zum ersten Advent nächste Woche, ist noch ein Kerzenständer fertig geworden. . 
Grüße . . 
IMG-20211120-WA0005.jpg20211118_060101.jpg
21. November 2021 um 16:42
Schick!
Wie sind die Kerzenhalter am Flacheisen befestigt?
21. November 2021 um 16:45
Rechts und links jeweils ein Schweißpunkt. . 
21. November 2021 um 16:48
...okay, also ganz pragmatisch.
Hätte ich vermutlich auch so gemacht
22. November 2021 um 19:27
Das ist ja mal eine zeitgemäße Schmiedearbeit!
Ich finde besonders die Unterkonstruktion sehr gelungen und überlege, wie es wirken würde, wenn diese die Kerzen an vier aufgedornten Stellen direkt aufnähme...
Gruß
Sascha
Es ist besser ein kleines Schmiedefeuer anzuzünden als die Dunkelheit zu verfluchen!
20. Januar 2022 um 09:46
Guten morgen,mir sind ist der Kerzenständer erst jetzt aufgefallen. Ich finde ihn ziemlich schön- mein Sohn würde sagen mit Traktorreifen. Ich kenne noch nicht all zu viele traditionelle Gegenstände in einem modernen Design- deshalb, sehr schön.

Viele Grüße aus der Vulkaneifel.

Andreas
15. Februar 2022 um 18:04
Da schliesse ich mich gerne an, auch wenn ich noch später dran bin. Tolle Schmiedearbeit!
Viele Grüße
Alex
Blood,Sweat and Musclecat