Hallo ambossgrüse aus marlesreuth

26. Januar 2018 um 20:30
Hallo an alle. Ich habe meine Schmiede von meinem Opa geerbt. Zumindest das was ich vor dem alteisencontainer retten konnte. Hatte sie viele Jahre herumstehen und jetzt in meiner scheune wieder aufgebaut. Mein Opa war Hof und kunstschmied und ich war als kleines Kind schon fasziniert vom schmieden .Bilder meiner schmiede werden noch Folgen 
26. Januar 2018 um 21:54
Herzlich willkommen hier im Forum!
Schmieden lernt man am Amboß

27. Januar 2018 um 19:02
Hallo, freut mich dass wieder ein neuer da ist, das ist schon viel zu lang nicht passiert :)
Freu mich auch auf die Bilder!
VG, Edgar
27. Januar 2018 um 20:00
Hallo, herzlich wilkommen...

Es gibt einen ganzen Teil neue, aber bei den meisten hapert es an der Vorstellung...

Grüße....
27. Januar 2018 um 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=e4Ep9Q2AU8E
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

30. Januar 2018 um 23:15
Danke für die freundliche Begrüßung. Wenn ich frei habe räume ich die schmiede auf dann kommen Bilder