Frohes neues Jahr

1. Januar 2018 um 00:54
 Es ist schon eine kleine Tradition, an Neujahr werden von uns kleine Glückshufeisen mit Jahreszahl verschenkt.

Ein kleiner Haufen Glück für die Schmiedegemeinde .....prosit Neujahr!

DSCI0032.jpg
Schmieden lernt man am Amboß

1. Januar 2018 um 13:06
Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr

Wikipedia: Segen

Viele Grüße,

Martin DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
1. Januar 2018 um 14:15
Ein schönes Bild zu guten Grüßen!


Auch ich wünsche ein frohes, gesundes und für jeden individuell bereicherndes neues Jahr!
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
1. Januar 2018 um 16:37
......schöne Sitte Volker, ich wünsche Euch ebenfalls für Jahr 2018 viel Gesundheit und Glück sowie immer einer Zentner Schmiedekohle mehr im Bunker wie Ihr braucht .

Gruß aus Nordhessen

Manfred
1. Januar 2018 um 19:24
Kurz und knapp, frohes neues jahr
1. Januar 2018 um 23:24
nach alt-württembergischem Brauch:

Ich wünsch Euch ein gutes neues Jahr, den g´sunden Leib, den Frieden, den Segen und den heiligen Geist!

Grüße aus Riederich
Peter
2. Januar 2018 um 12:04
Frohes neues!
VG, Edgar
1. Januar 2019 um 00:33
Alle Jahre wieder, die 2019er sind bereit an Freunde verteilt zu werden.DSCI0162.jpg
Schmieden lernt man am Amboß