Frohes Fest

24. Dezember 2016 um 13:50
Weihnachtsgrüße aus Berlin,
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest, was auch immer jeder da so Feiert. Möge das Licht der Sonne euch auf den Kopf und in die Herzen scheinen!
DSC00084_2.jpg
Iron Art Ideen aus Metall
24. Dezember 2016 um 14:37
Ich hatte ja schon im andern Weihnachtsthread geantwortet, aber ich fand deinen leuchter so geil, da muss ich hier nochmal sagen:
Frohe Weihnachten oder God Jul euch allen, und ein gutes neues Jahr!
PS: Der Leuchter ist feuerverschweißt, oder?
 
24. Dezember 2016 um 14:53
Gewagte Kombination Frank andererseits eine tolle Arbeit.
Mal sehen was das kommende Jahr bezüglich deinem Religiös-Kulturel Kombiniertem Leuchter bringen wird. Hoffen wir das beste.

Ruhige Feiertage wünsche ich allen .

Gruß Rom.
Mit besten Grüssen 
Rom. 
24. Dezember 2016 um 15:02
Auch ich moechte Euch alles Gute und ein Frohes Fest wuenschen!
(Bei mir sind die Sonnenwendfeiern immer so "nachwirkend" -muss wohl am warmen Met liegen ;) - das Weihnachten immer sehr beschaulich wird! ) @Edgar ich wuerd son Leuchter (schoene Arbeit Das! ) aus einem Flachstahl spalten, wie meine Mistgabeln :).
Weihnachtlichen Gruss   Alex
Stahl---ist Männerknete!
24. Dezember 2016 um 15:28
Hallo und frohe Weihnachten Euch allen,

ein wirklich schöner Leuchter :)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
24. Dezember 2016 um 15:54
Liebe Gleichgesinnte,

ich wünsch Euch auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Fest und ein paar ruhige Tage hinterher.

Euer Holledauer
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

24. Dezember 2016 um 16:08
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2017

Der Achim
24. Dezember 2016 um 16:14
Hallo, 
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und ein paar ruhige Tage hinterher.
Bis Silvester und dann einen guten rutsch ins neue Jahr

Gruß Dieter 
24. Dezember 2016 um 19:08
Ich möchte Euch auch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage wünschen!

Lasst Euch ordentlich beschenken! =)

Ich hoff für Euch alle das der Weihnachtsmann dieses Jahr n großen Sack Kohle für Euch im Gepäck hat! :)

Hier noch mal das Bild von der Titelseite :)

Stück davon
Euer Peter

 
24. Dezember 2016 um 21:56
Auch von mir allen Schmieden hier eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der pit03.
24. Dezember 2016 um 23:59
Auch von hier aus ein frohes Fest!

Gruß

Oli
25. Dezember 2016 um 07:48
Besser spät als nie...
Von mir auch noch Frohe Weihnachten euch allen !
25. Dezember 2016 um 11:14
Der Kunstschlosser aus Nußbach wünscht fröhliche Weihnachten.
Schmieden lernt man am Amboß

25. Dezember 2016 um 13:31
Der Kunstschlosser aus Nußbach wünscht fröhliche Weihnachten.

Der Schlosser aus Lüdenscheid ebenfalls
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
25. Dezember 2016 um 19:13
Der Nachbar von Lüdenscheid wünscht auch frohe Weihnachten. 
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung