Google Translator

Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 597

Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von Gravedigger am 31.08.2018 14:17

Auf Anfrage unserer hochgeachteten und letzten Wirtin im Dorf, habe ich diese zwei Hinweisschilder zum stillen Örtchen gefertigt,
011c3899b05ea1ee459921f57938dc5ab170752c79.jpg01aa920364f35676fe084be51347c90837ca518f69.jpg0116e26b0ff55eea40109b7a3993eb045ac78031ab.jpg
damit auszuschließen ist, dass im frisch renovierten Saal etwas hingebracht wird, was dort nicht hingehört.
Gruß aus Nordhessen
Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Steffen

36, Männlich

Beiträge: 522

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von Steffen am 31.08.2018 20:56

Oha, Manfred, Die sind einfach toll!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 479

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von Tommi am 31.08.2018 20:58

Sieht gut aus, aber warum H und Q?

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 597

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von Gravedigger am 01.09.2018 07:02

....ääähh Tommi ein Q hätte den Schnörkel nach rechts, das ist ein D

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 680

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von kunstschlossernussbach am 01.09.2018 07:59

Das ist ein international, auf der einen Seite ein "D" für Damen und auf der anderen Seite ein "Q" für Queens.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

Hammerfreund

50, Männlich

Beiträge: 77

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von Hammerfreund am 01.09.2018 08:23

Klasse Idee und super gemacht, Manni.

Viele Grüße

Alex

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 597

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von Gravedigger am 01.09.2018 17:32

.......kann man auch manchmal als Qälgeister bezeichnen .

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Holledauer

-, Männlich

Beiträge: 363

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von Holledauer am 02.09.2018 19:05

Servus Manni,

schaut echt gut aus. Hättest Du die Ecken der Damenseite etwas mehr ausgeformt, wär auch Tommi gleich draufgekommen.
Die Idee ist was für mich zum Nachmachen, und zwar für unseren Outdoor-Schmiedeplatz.
Danach müssen wir nur noch ein zweites Häusl aufstellen, da momentan noch gemischtes Vergnügen herrscht

Grüße aus der Holledau

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 479

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von Tommi am 02.09.2018 21:45

....ääähh Tommi ein Q hätte den Schnörkel nach rechts, das ist ein D


Ist er doch...

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 680

Re: Für unsere Dorfkneipe zwei kleine Hinweisschilder

von kunstschlossernussbach am 02.09.2018 21:50




Das wäre ein Tagesprojekt für ein Schmiedetreffen, wenn es gewünscht ist wäre ich gerne dabei und den Mischl muß ich bestimmt auch nicht lange überreden.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

« zurück zum Forum