Google Translator

Fettes Bowie

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerSchlosser

54, male

Posts: 1566

Re: Fettes Bowie

from DerSchlosser on 11/23/2018 09:18 AM

Ich wüsste auch nicht, wie man als normaler User einen Thread in eine andere Rubrik schieben kann.

kann man nicht
Aber sich dauernd (nach eigen Aussagen 3 mal) darüber aufzuregen, dass sich ein Beitrag in der falschen Rubrik befindet, ist für mich Kinderkram.

ich sag immer: Leute, macht aus diesen Dingen keine Religion
Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply Edited on 11/23/2018 09:20 AM.

Schneewolf

25, male

Moderator

Posts: 116

Re: Fettes Bowie

from Schneewolf on 11/23/2018 06:08 PM

Den Thread hab ich verschoben kurz nachdem thorkell seinen beitrag geschrieben hat.

Thorkell, es geht einfach darum und nun hoffentlich zum 3 und letzten Male diese Erklärung dieses Forum hat eigens für Messerfreunde einen Hobby Messerprojekte  Thread, dort gehören solche Objekte hin, das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein. Hier isser http://www.schmiededaseisen.de/forum/hobby_messerprojekte-507931-f.html

Genauso wenig ist es schwer Links über die entsprechende Funktion auch als anklickbaren Link einzufügen, das ändere ich auch regelmäßig in allen Beiträgen. 
Das soll kein Angriff sein, nur zeigen dass es wichtigeres gibt, auch wenn's natürlich schön ist, wenn alle die Forenstruktur und die Funktionen richtig nutzen.

Jetzt bitte zurück zum Thema
Gruß Bene

Reply

Torsten

53, male

Posts: 588

Re: Fettes Bowie

from Torsten on 12/06/2018 07:43 PM

also ich seh nix, mein letztes  ist unter hobbyding 7mm stark und hat historische vorbilder

Reply Edited on 12/06/2018 07:46 PM.

Worschdsub

42, male

Posts: 958

Re: Fettes Bowie

from Worschdsub on 12/06/2018 07:51 PM

Logisch!
Und das liegt nicht an Deinen Augen! Der Link ist mittlerweile ohne Funktion.

previous proper planning prevents piss poor performance

Reply Edited on 12/06/2018 07:53 PM.

Torsten

53, male

Posts: 588

Re: Fettes Bowie

from Torsten on 12/06/2018 09:33 PM

also ist der ganze thröt fürn arsch, da war doch was....

 

komisch ist der foreneigene bilderuplöad kaputt

Reply Edited on 12/07/2018 09:43 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum