Google Translator

Erzfunde, einige fotos vom Rohstoff!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pit03

59, Männlich

Beiträge: 957

Re: Erzfunde, einige fotos vom Rohstoff!

von pit03 am 19.03.2012 20:31

Hallo Jungs! Ihr seid super!! Testet alles und befollgt alle Ratschläge.
Dann kann ja eigendlich nichts schief gehen, wenn die anderen 5-12 Parameter auch stimmen .
Ich sage nur "Jede Rennofenreise ist ein Erlebniss und Wagniss zugleich" .
Aber wie sagt der Neuling: "Vom probieren werden die Jungfrauen knapp" .

Der pit03.

Antworten

Bohr_Romain
Gelöschter Benutzer

Re: Erzfunde, einige fotos vom Rohstoff!

von Bohr_Romain am 21.03.2012 17:18

Hallo Ingo, Hallo Klaus.

Es tut mir Leid, aber euer Erz ist besserer Sand, wie ich anhand des Gewichts und Farbe schon vermutet hatte. (PN mit Ingo) 
Versucht nicht es zu Verhütten das bringt nichts. 31,5%Fe2O3 , 61,2% SiO2 ,4,43% Al2O3
 und sonst gar nichts. Ich werde die Analyse noch hier reinstellen.

Gruss Rom. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2012 17:39.

naabthalsch...

41, Männlich

Beiträge: 573

Re: Erzfunde, einige fotos vom Rohstoff!

von naabthalschmied am 21.03.2012 18:33

ich brech zam!

..... also geht die mühsame suche von vorne los! ........



 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!

Antworten

Klaeus
Gelöschter Benutzer

Re: Erzfunde, einige fotos vom Rohstoff!

von Klaeus am 21.03.2012 18:59

Rom, ich sags immer wieder! Du bist nicht mit Geld zu bezahlen

Dann haben wir uns wenigstens diesen Fehlschlag erspart, und wissen auch warum. Wäre auch zu schön gewesen. Mal nach anderem Erz suchen... 

Nachtrag: Warscheinlich bekomm ich ja schon was

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2012 19:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum