Google Translator

Ein Video über den Eybl Sepp

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peter_Brunner
Administrator

30, Männlich

Schmieden Werkzeuge

Beiträge: 671

Ein Video über den Eybl Sepp

von Peter_Brunner am 04.11.2017 21:32

Da der Sepp einfach einer der besten Schmiede, der Eybelhammer eine der schönsten Schmieden und der Sepp auch noch ein grund guter Kerl und einfach einer der eindruksvollsten Menschen ist die ich so kenne! Hab ich mir gedacht ich muss das Video hier einfach mal teilen!

Davon abgesehen ist das Video auch noch mega gut gelungen!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim anschaun!

Stück davon
Euer Peter




Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 21:34.

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 604

Re: Ein Video über den Eybl Sepp

von Gravedigger am 05.11.2017 09:05

.... sehr schöne Doku, hinter einer noch schöneren Kulisse. Danke fürs einstellen Peter.

Gruß aus Nordhessen

Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Heinrich74

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: Ein Video über den Eybl Sepp

von Heinrich74 am 02.03.2018 23:22

Das Video kenn ich schon lange.
Ist die Schmiede immer noch so wie in den Video?

Antworten

akrumbsEisn

59, Männlich

Moderator

Beiträge: 576

Re: Ein Video über den Eybl Sepp

von akrumbsEisn am 03.03.2018 09:34

Servus Heinrich

Ja, die Schmiede ist genau in dem Zustand. Technisch wie optisch ein Leckerbissen.
Sie wird vom Sepp als Werkstätte gnützt, es werden dort aber auch für Kurse abgehalten.
Termine und Themen kann man über die Gemeinde Ybbsitz erfahren.

Darf selbsd dort Damaszener Grundkurse halten...

LG

Walter.


Antworten

Bl.Anf.

61, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ein Video über den Eybl Sepp

von Bl.Anf. am 07.11.2018 18:28

>>>Darf selbst dort Damaszener Grundkurse halten...<<< Das kann ich vollinhaltlich bestätigen! ) ))
Es war dort sehr schön, es hat mir sehr gut gefallen! Alle Instruktoren waren natürlich Spitze, und zum Schluß hatte sogar ich etwas in der Hand, was annähern wie ein Damaszenermesser aussah!
Danke an Sepp, Walter und Willi (in alphabetischer Reihenfolge!!)
Wolfgang, Bl.Anf.

Antworten

« zurück zum Forum