Ein Video über den Eybl Sepp

4. November 2017 um 21:32
Da der Sepp einfach einer der besten Schmiede, der Eybelhammer eine der schönsten Schmieden und der Sepp auch noch ein grund guter Kerl und einfach einer der eindruksvollsten Menschen ist die ich so kenne! Hab ich mir gedacht ich muss das Video hier einfach mal teilen!

Davon abgesehen ist das Video auch noch mega gut gelungen!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim anschaun!

Stück davon
Euer Peter




Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017 um 21:34, Peter Brunner
5. November 2017 um 09:05
.... sehr schöne Doku, hinter einer noch schöneren Kulisse. Danke fürs einstellen Peter.

Gruß aus Nordhessen

Manfred
2. März 2018 um 23:22
Das Video kenn ich schon lange.
Ist die Schmiede immer noch so wie in den Video?
3. März 2018 um 09:34
Servus Heinrich

Ja, die Schmiede ist genau in dem Zustand. Technisch wie optisch ein Leckerbissen.
Sie wird vom Sepp als Werkstätte gnützt, es werden dort aber auch für Kurse abgehalten.
Termine und Themen kann man über die Gemeinde Ybbsitz erfahren.

Darf selbsd dort Damaszener Grundkurse halten...

LG

Walter.


7. November 2018 um 18:28
>>>Darf selbst dort Damaszener Grundkurse halten...<<< Das kann ich vollinhaltlich bestätigen! ) ))
Es war dort sehr schön, es hat mir sehr gut gefallen! Alle Instruktoren waren natürlich Spitze, und zum Schluß hatte sogar ich etwas in der Hand, was annähern wie ein Damaszenermesser aussah!
Danke an Sepp, Walter und Willi (in alphabetischer Reihenfolge!!)
Wolfgang, Bl.Anf.