Die letzten Schmiedearbeiten von mir......

15. Dezember 2017 um 19:35
Hallo Leute,

Ich habe mal wieder etwas Zeit bekommen und habe mit dem Feuer und Amboß gespielt.
Als erstes der Wichtel aus einem 30mm. vierkanteisen. Dann mein bis jetzt größtes Damastpacket 160*80*25mm. groß und noch den schlangen Armreif heut.

Samstag und Sonntag bin ich dann wieder mit meiner Schmiede auf dem Nordischen Weihnachtsmarkt in Leverkusen zu sehen. Besucher sind da immer erwünscht.







Der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017 um 19:37, Peter Broich
15. Dezember 2017 um 21:10
Das Damastpaket finde ich einfach nur faszinierend! Hast Du die Vierkantrohlinge in Scheiben geschnitten und dann verschweißt? Wie ist dieser coole Verzug entstanden?
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
16. Dezember 2017 um 11:02
Klasse,
Gesichter in Stahl zu modellieren würde mich auch noch reizen
Volker