c80 mooreiche ach guckt selbst

27. September 2018 um 21:07

b3.jpgb1.jpgfür einen wettbewerb hergestellter franlfurter ripchenkiller ich hab die schon oft aber nie als wandermesser gebaut.

ausgehend von 2mm c80 den ich einfach mag hab ich das ding auf null poliert glaubt mir ist brutalscharf.

 

tschau torsten

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018 um 21:09, Torsten Pohl
28. September 2018 um 14:07
Hallo Torsten!
Mal davon abgesehen dass Deine vorgestellten Sachen immer Hand und Fuß haben... Schick!
Freut es mich riesig  wieder von Dir zu lesen!
Ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht.
Gruß
Oli
28. September 2018 um 19:13

hy olli danke erst ma . das ist mein therapie+rogramm schmieden geht noch nicht aber ein wenig bateln zum glück wieder ganz gut ok dauert alles ewig aber es geht , gelegentlich sehe ich unsauberkeiten die ich nie bei mir akzeptiert hätte aber egal ohne übung geht gar nix ich sehne mich danach wieder mal den kufti anzuwerfen aber das ist noch in weiter zukunft .

 

aber unterm strich bin ich schon ganz happy mit dem erreichtem , die ärzte dachten ich hätte schon glück wenn ich wieder 30min an stück im rollstuhl sitzen kann.

 

tschau torsten der irgendwann wieder mopped fährt.

28. September 2018 um 21:00
Na dass sind doch mal Ziele!
Sie seien Dir alle gegönnt!
Gruß
Oli
28. September 2018 um 21:42
Toll, wie Du Dich da durchkämpfst! Du schaffst das!
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
29. September 2018 um 10:57
Hallo Thorsten, freut mich ebenfalls riesig, dass es Dir besser geht. Nach meiner diesjährigen Krebserkrankenkung incl. OP und das ganze Gedöns, hat mir mein Arzt sogar dazu geraten, das zu machen, wo ich meine es hilft mir, also Schmieden.
Ich bin nun soweit wieder hergestellt, dass ich ab Montag wieder versuche zu arbeiten. Ich wünsch Dir weiterhin gute Genesung und mach weiter so.
Gruß aus dem nördlichen Teil von Hessen
Manni
1. Oktober 2018 um 12:15

überstanden ist immer gut ord hessen soso wie weit wech vom vogelsberg?  ich hoffe der montag bringt dir dein wunschergebniss

mal was positives nach dem ganzem krankheitsmist tut gut.

tschau torsten 

1. Oktober 2018 um 12:32

kommando zurück , bin demnächst zur nachreha in bad zwesten ich glaube da komm ich mal auf nen kaffee vorbei.

natürlich nur wenn du magst sollte ja deine ecke sein oder ?

 

tschau torsten

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018 um 12:33, Torsten Pohl