Bei ebay kleinanzeigen gefunden

30. Januar 2017 um 09:28

ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, daher setzte ich hier mal einen post ab:

ist mir bei ebay kleinanzeigen über den Weg gelaufen:

Schmiedefeuer auf Werkstattauflösung in NRW

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/werkstattaufloesung-schmiede/593048265-84-1729

Gruß Patrick

 

30. Januar 2017 um 18:38
Fraglich nur, wie man bei "bestes Gebot gewinnt", die mit einem Toaster gemachten Bilder bzw. das Werkzeug bewerten soll.
Viele Grüße!
  Nils
30. Januar 2017 um 18:56
Am besten hinfahren und gucken oder die katze im sack kaufen.
Aber danke für das zeigen planlos!
Ich suche nur eine Feldschmiede mit 220V und fußbetrieb. 
31. Januar 2017 um 04:56
Die Bilder dazu sind wirklich mehr als bescheiden, ich hab den Verkäufer angeschrieben und um ein paar detailiertere Fotos gebeten, auf meine Frage bekam ich die Antwort, das ich selbst vorbeikommen sollte, bin mal gespannt ob noch ein paar Fotos folgen denn ich fahre keine 600 KM (hin und zurück) nur aufs geradewohl. Sollte ich noch ein paar Fotos bekommen, halte ich Euch gern auf dem Laufenden.

Gruß aus Nordhessen

Manfred